SV Gebersheim 1924 e.V.

 
Abteilungsleiter:   Jochen Walter                                                 
             
Trainer:    Jörn Rehne        
    Noah Bauser        
    Jakob Keller        
    Leon Issler        
    Robin Bayer        
    Ben Breimaier        
             
Kontakt:    Mailadresse:   Telefonnummer:    
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   07152 6115180    
               
Trainingszeiten:  

 

Montag  17:15 Uhr bis 18:15 Uhr (Sommertraining)

Donnerstag 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr (Sommertraining)

    Montag 17-18 Uhr (Wintertraining)     
    Die Trainingszeiten und Trainingsorte können sich kurzfristig ändern.
     
Trainingsort:   In den Sommermonaten:   Sportgelände in Gebersheim 
    In den Wintermonaten:      Gäublickhalle

Saison 2019/2020:

Rückblick auf den F-Jugendspieltag in Renningen am Samstag 28. September:

Unsere F-Jugend kämpfte am Samstag in Renningen um Siege und Tore. Ohne Ersatzspieler mussten die fünf Jungs an dem Spieltag alles geben. Dabei konnten sie mit einigen schönen Spielzügen zeigen, wie Fußball funktioniert. Im ersten Spiel fehlten noch die Tore auf unserer Seite und die Partie ging mit 0:2 an den Gegner. Im zweiten Spiel lief es dann besser. Die Partie konnte mit 3:2 gewonnen werden. Im dritten Spiel konnten wir gegen einen starke Mannschaft 2 Tore erzielen, die am Ende aber nicht für einem Sieg reichten. Als Torschützen zeichneten sich Elija, Niklas und Janu aus. Im Mittelfeld und in der Abwehr spielten Janne und Luis einen tollen Spieltag. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Saison 2018/2019:

Rückblick auf den 5. Mai 2019 In Rutesheim:

 

Unsere F-Jugend war am Sonntag bei unseren Nachbarn dem SKV Rutesheim aktiv. Wir sind mit 10 hochmotivierten Jungs in den Spieltag gestartet. Im ersten Spiel gegen die Spvgg Renningen waren besonders die Spieler die noch nicht so oft dabei waren vom Wettkampfmodus überrascht. Leider ging das Spiel dann auch mit 0:2 verloren. In der letzten Minute des zweiten Spieles mussten wir nach großartigem Kampf den 2:1 Siegtreffer des TSV Höfingen hinnehmen. Im dritten Derby gegen den Gastgeber hat uns nur noch das Glück vor dem Tor gefehlt und das Spiel endete 1:0 für Rutesheim. Nach kurzer Pause haben dann alle in Ihre Scheu vor den Gegnern abgelegt. Gegen den SV Leonberg-Eltingen freuten sich die Spieler und Ihre anwesenden Fans über einen 2:1 Sieg. Doch im letzten Spiel konnte die SV Gebersheim noch einen drauf setzen und gewann souverän mit 3:1 gegen die SV Friolzheim.

Alles gegeben und gut gespielt haben Lean, Janne, Maximilian, Adam, Niklas, Elija, Valentin, Kai, Luis und Alexander.


 

 


 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok