SV Gebersheim 1924 e.V.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

nach der Niederlage zu Hause gegen den MTV(3:4) vorletzten Sonntag konnte die 1. Mannschaft des SVG am Mittwoch beim VfB Vaihingen durch ein 5:1 in die 4. Runde des Bezirkspokals einziehen. Am Sonntag ging es dann zum TSV Merklingen der unter der Woche im Pokal ausschied und uns von Beginn an das Leben schwer machte. Das Team von Marcel Pfeffer kam aber von Minute zu Minute besser in die Partie  und ging nicht unverdient in Führung.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

am 7. Spieltag hat es uns nun leider doch erwischt, die 1. Mannschaft des SVG verlor zu Hause gegen den MTV Ludwigsburg nach einem tollen Spiel. Den vielen Anhängern wurde am Sonntag ein gutes und rasantes Spiel geboten, bei dem der SVG leider am Ende ohne Punkte blieb. Die Jungs von Marcel Pfeffer hatten gleich am Anfang 2 gute Möglichkeiten bevor die Gäste das 1:0 erzielten. Von dem Rückstand ließ sich die Mannschaft trotzdem nicht beirren und spielte weiter munter nach vorne. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und die Bälle gingen an den Pfosten oder an die Latte. Mitte der 1. Hälfte gar das 2:0 vom MTV durch einen blitzsauberen Konter. Kurz vor der Pause erzielte unser Kapitän den Anschlusstreffer.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

was für ein Wochenende…alle SVG Teams die um Punkte spielten fuhren Siege ein!!!

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1.Mannschaft bleibt auch nachdem Spiel zu Hause gegen den FV Löchgau ungeschlagen in der Bezirksliga…buchstäblich in letzter Sekunde erzielte unser Kapitän den Ausgleich zum 3:3. Durch das Unentschieden bleiben wir weiterhin ungeschlagen in der Liga und belegen nun Rang 3 mit 13 Punkten aus 5 Spielen.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft rockt die Bezirksliga…auch am Samstagabend beim Höfinger Sportfest siegt die Pfeffer Elf souverän mit 3:0(1:0) im Glemstal! Vor toller Kulisse (sehr viele Gebersheimer!) konnte das Team von Marcel Pfeffer den nächsten Dreier landen!!!

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft siegte auch im 3. Spiel zu Hause in der Bezirksliga gegen den TV Aldingen. Vor einer tollen Kulisse konnte das Team von Marcel Pfeffer den dritten Dreier nachdem Sieg gegen die Oberligareserve aus Bissingen landen. Beide Teams schenkten sich nichts und so entwickelte sich eine unterhaltsame Partie, in der keines der beiden Teams zählbares auf die Anzeigetafel brachte. So hieß es 0:0 zur Halbzeitpause.

 Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft siegte auch im 2. Spiel in der Bezirksliga. Unter Flutlicht vor einer tollen Kulisse konnte das Team von Marcel Pfeffer den zweiten Dreier landen. Nach dem Sieg gegen Croatia Bietigheim folgte der 2. Streich gegen die Oberligareserve aus Bissingen. Wir erwischten dieses Mal den besseren Start und gingen früh in Führung. Der Gast ließ sich durch den Rückstand aber nicht beirren und drehte die Partie binnen 10 Minuten.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft durfte am letzten Sonntag nach 17 Jahren ihr erstes Bezirksligaspiel austragen. Zum Auftakt ging es nach Metterzimmern, wo Croatia Bietigheim ihre Partien austrägt. Bei sommerlichen Temperaturen erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen nach 4 Minuten auf dem Kunstrasen in Führung. Der SVG wurde kalt erwischt aber ließ sich durch den Rückstand auch nicht beirren und spielte weiter nach vorne.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft darf am kommenden Sonntag nach 17 Jahren erstmals wieder  ihr erstes Bezirksligaspiel austragen.  Zum Auftakt geht es nach Bietigheim. Die Partie bei den Koraten wird um 15.00 Uhr angepfiffen und findet auf dem Kunstrasen in Metterzimmern statt. Nach dem Aufstieg und einer 6-wöchigen Vorbereitung sind die Spieler und das Trainerteam heiß auf das 1. Match. Ich hoffe, auch Sie liebe Anhänger freuen sich schon auf die Runde und kommen zur Unterstützung der Mannschaft nach Bietigheim.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft hat letzte Woche beim Ford Epple Cup teilgenommen. Nach einer 2:0 Niederlage gegen Münchingen am Donnerstag folgte ein 1:0 Sieg am Freitag gegen die U23 der SKV. Somit standen wir am Samstag im Spiel um Platz 3. Gegner da war Ligakonkurrent SV Leonberg/Eltingen. Die Partie ging leider mit 2:3 verloren, so dass wir auf dem undankbaren 4. Platz landeten.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok