Los geht’s mit den Punktspielen bei der 1/SVG II testet in Renningen gegen Malmsheim II

beide Aktive konnten leider in der letzten Woche nicht die geplanten Testspiele absolvieren, da die Plätze alle nicht bespielbar waren. Kurzfristig konnten wir am Samstag bei der SKV Rutesheim gegen deren U19 spielen. Der letzte Test vor dem Spiel am Mittwoch in Friolzheim(Ergebnis folgt nächste Woche!) ging mit 0:2 verloren. Wichtig war aber, dass sich die Jungs nochmal über 90 Minuten auf einem Kunstrasen bewegen konnten.

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass auch in der neuen Runde unser Trainer der 1. Mannschaft Marcel Pfeffer ist. Er und sein Team gaben mir die Zusage für mindestens eine weitere Saison! Die Gespräche mit Trainer Marcel Miller von unserer 2. Mannschaft folgen auch noch. Ich wünsche beiden Teams für Ihre Auswärtsaufgaben viel Erfolg und hoffe, dass Sie liebe Gebersheimer unsere beiden Mannschaften zahlreich unterstützen.

Ob an der „Hohlen Eiche“ gespielt werden kann, hängt vom Wetter der nächsten Tage ab.

Zur Information: die Abteilungsversammlung der Fußballer findet am Donnerstag 15. März um 21.00 Uhr im Nebenzimmer unserer Sportheimes statt. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Wahl des Abteilungsleiters und des Jugendleiters. Wir würden uns freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen. Die Jahreshauptversammlung findet ein Tag später statt.

Ergebnisse Testspiel

=================

SKV Rutesheim A I – SVG I 2:0(2:0)

Vorschau Testspiel SVG

===================

So 11.03.2018 14.30 Uhr TSV Malmsheim II – SVG II (Kunstrasenplatz in Renningen!)

Vorschau Pflichtspiele SVG Jahr 2018

===============================

Mi 07.03.2018 19.30 Uhr SV Friolzheim – SVG I

So 11.03.2018 15.00 Uhr GSV Hemmingen – SVG I

Mi 14.03.2018 19.30 Uhr TSV Schafhausen I – SVG I

So 18.03.2018 12.45 Uhr SVG II – SV Leonberg/Eltingen III

So 18.03.2018 15.00 Uhr SVG I – FC Gerlingen I

Do 29.03.2018 19.30 Uhr SVG I – TSV Eltingen II

D-Jugend

=======

Am Samstag geht die Runde endlich los, als Gast in der Leistungstaffel 3 kommt die SGM Spvgg Renningen/Malmsheim. Anpfiff in Gebersheim ist um 13.30 Uhr

=========

Am Samstag 10.03.2018 findet das Punktspiel in Renningen auf dem Plan, Anpfiff ist um 15.00 Uhr im Sportpark Stegwiesen.

=========

Am Sonntag kommt der FV Kirchheim zu Gast an die „Hohle Eiche“ Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball