Die erste Mannschaft verliert das vorletzte Spiel, die 2. Mannschaft spielt auswärts unentschieden

am letzten Sonntag traten unsere beiden Aktiven auswärts an. Die 1. Mannschaft reiste nach Münchingen zum Tabellenzweiten und konnte vor den vielen mitgereisten SVG Anhänger 60 Minuten gut mithalten.

Die Führung für unsere Farben nach 30 Minuten hielt bis dahin und durch einen Doppelschlag bekamen die Gastgeber die Partie immer besser in den Griff und gewannen am Ende auch verdient. Das 4:1 ist vielleicht am Ende  um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, schmälert aber unsere Leistung nicht. Zum letzten Spiel der Saison 2017/2018 empfangen wir am Sonntag den TSC Kornwestheim. Mit einem Sieg können wir den 5. Platz behalten und das wäre doch ein toller Abschluss. Kommt alle hoch und unterstützt ein letztes Mal unsere 1. Mannschaft, bevor es für die Jungs in die Sommerpause geht. Anpfiff  ist um 15.00 Uhr an der „Hohlen Eiche“.

Unsere 2. Mannschaft spielte beim Tabellennachbarn aus Münklingen und kam über ein 2:2 Unentschieden nicht hinaus, obwohl genug Möglichkeiten da gewesen sind, um einen  Sieg im letzten Spiel mit nach Hause zu nehmen. Die Miller-Elf blieb aber durch das Unentschieden in den letzten 5 Spielen weiter ungeschlagen, das sollte uns noch mehr Mut machen für die neue Runde! Ich wünsche den Jungs eine erholsame Sommerpause, damit sie gut erholt in die Vorbereitung einsteigen können.

Ergebnisse SVG Aktive

====================

So 3.Juni 2018 TSV Münchingen  II – SVGI 4:1(0:1) Tor SVG: K. Radhouani

So 3.Juni 2018 FC Sportfreunde Münklingen – SVGII 2:2 (1:2) Tore SVG:  S. Kniesel; 1x T. List

Vorschau SVG 1. Mannschaft

========================

So 10. Juni 2018 15.00 Uhr SVG I – TSC Kornwestheim

Vorschau Relegation

==================

Am Samstag 16. Juni um 18.00 Uhr ist der SV Gebersheim Spielort für die Relegation zum Aufstieg in die A-Klasse. Nächste Woche erfahren sie hier mehr, wer bei uns zu Gast sein wird.

=========

Am kommenden Samstag 9.Juni empfangen wir den TSV Wiernsheim zum letzten Spiel  in der Leistungsstaffel. Beginn ist um 13.30 Uhr in Gebersheim.

=========

Am kommenden Sonntag 10. Juni spielen wir in Markgröningen gegen die SGM Unterriexingen. Anpfiff ist dort um 10.30 Uhr.

Jochen Walter