SVG I siegt mit 2:1 bei Drita Kornwestheim und überwintert damit auf Rang 3

letzten Sonntag ging es zum letzten Spiel des Jahres zum direkten Konkurrenten um die Aufstiegsränge nach Kornwestheim. In einem flotten Spiel auf dem dortigen Kunstrasen kamen die Gastgeber besser in die Partie. Nach 15 Minuten übernahmen wir aber das Kommando und erspielten uns gute Chancen zur Führung. Es dauerte aber bis zur 32. Minute bis wir jubeln durften. Mit dem 1:0 ging es auch in die Pause und als in Hälfte 2 der Wind und Regen einsetzte verflachte die Partie kurz und durch eine Unachtsamkeit kamen die Kosovaren zum Ausgleich in der 57. Minute.

2 Minuten später waren wir aber wieder am Jubeln, als nach einer herrlichen Kombination durchs Mittelfeld wir den 2:1 Führungstreffer erzielen konnten. Am Ende boten sich uns noch einige gute Konterchancen zum 3:1. Aber der Ball wollte nicht mehr in das Gehäuse rein,so bleib es bei einem knappen aber verdienten Sieg, den die Mannschaft sich erarbeitet hat! Glückwunsch an Trainer und Spieler!

Durch den Dreier beende wir da Jahr 2018 auf Rang 3 und bleiben somit in Schlagdistanz!

Ein großer Dank nochmal für die tolle Unterstützung durch unsere Fans in Kornwestheim.

Wir haben jetzt mit beiden Teams die Winterpause erreicht, und im neuen Jahr geht es am10. März zu Hause weiter gegen den TSV Heimerdingen II. Unsere 2. Mannschaft startet eine Woche später am 17.März 2019 in Münklingen.

Ich wünsche allen Trainern, Betreuern, Spielern und Anhängern des SVG eine erholsame und friedvolle Adventszeit.

Ergebnisse Sonntag 9.Dezember 2018

===============================

Drita Kosova Kornwestheim - SVG I 1:2(0:1) Tore SVG: 2 x S. Kohler

Vorschau Jahr 2019

===============

Sonntag 10.März 15.00 Uhr SVG I – TSV Heimerdingen II

Sonntag 17.März 15.00 Uhr VfB Tamm – SVG I

Sonntag 17.März 15.00 Uhr FC Sportfreunde Münklingen I - SVGII

Jugendfußball

========

Das letzte Training findet am Montag 17.Dezember statt.

Letzten Sonntag spielten wir in Weil der Stadt beim VR-Cup mit und belegten am Ende einen guten 2. Rang. Ob es jedoch zum Weiterkommen reicht, entscheidet sich am 13. Januar.  Eure Trainer Frank und Jochen

Jochen Walter