SVG Aktive sind mitten in der Vorbereitung

Hallo liebe Anhänger des SVG,

in der letzten Tagen standen „nur“ Trainingseinheiten auf dem Programm, da kurzfristig beide Gegner der Aktiven leider absagen mussten. Diese Woche ist am Dienstag der Test unserer 1.  Mannschaft gegen die Gäste von Renningen bevor sich unsere 1.Mannschaft ins Trainingslager begibt, um sich dort den Feinschliff für die kommende Saison zu erarbeiten.

Die 2. Mannschaft mit Trainer Marcel „Marph“ Miller testet am Samstag gegen die 2. Mannschaft vom SV Leonberg/Eltingen. Davor finden ebenfalls noch 2 Trainingseinheiten statt.

Beide Teams freuen sich auch während der Vorbereitung über zahlreiche Fans vom Spielfeldrand, die unsere Schwarz-Gelben von dort aus anfeuern.

Ergebnisse Vorbereitungsspiele

=====================

Di 02.08.2022 SVG I – Spvgg Renningen

Vorschau Vorbereitungsspiele

====================

Sa 06.08.2022 17.00 Uhr SVG II – SV Leonberg/Eltingen II

Do 11.08.2022 19.30 Uhr SVG I – Spfr.Gechingen

Sa 13.08.2022 15.00 Uhr SVG I – Spvgg Feuerbach

Vorschau Bezirkspokal

=================

Quali So 14.08.2022 14.30 Uhr TSV Höfingen II – SVG II

1.Runde Do 1.09.2022 18.30 Uhr TSV Weissach I – SVG I

Vorschau Saison 2022/2023

==================

1.Spieltag Bezirksliga Sonntag 21.August 15.00 Uhr SVG I - FV Salamander Kornwestheim

1.Spieltag Kreisliga B Staffel 5 Sonntag 4.September 12:45 Uhr SVG II - TSV Höfingen II

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG Jugendfußball

Derzeit sind Sommerferien und daher trainiert unser Nachwuchs außer der B-Jugend nicht. Ich wünsche alle Trainer, Betreuern, Kinder und Jugendlichen eine schöne Ferienzeit.

Wann die Mannschaften wieder loslegen und zu welchen Zeiten dann trainiert wird, schreibe ich Euch demnächst hier. Bis dahin bleibt alle gesund!!!