SVG I siegt mit 4:2 gegen Gechingen - SVG II qualifiziert sich mit 4:2 für den Bezirkspokal

Hallo liebe Anhänger des SVG,

in der letzten Woche waren unsere aktiven Teams mit Testspielen und bei dem Turnier in Rutesheim aktiv. Den Abschluss machte unsere „Zwoide“ am Sonntag im Glemstal, als die Qualifikation auf dem Spielplan stand.

Unsere 1. Mannschaft trat am letzten Donnerstag zum letzten Test gegen den Bezirksligisten aus Gechingen an. In einem munteren Spiel siegte das Team von Björn Wenninger am Ende mit 4:2. Das Testspiel gegen Feuerbach am Samstag wurde kurzfristig vom Gegner abgesagt. Somit geht die Vorbereitung zu Ende und am kommenden Sonntag geht es endlich wieder um Punkte.

Zum Auftakt in die neue Runde empfangen wir den Landesligaabsteiger vom FV Salamander Kornwestheim. Anpfiff an der Hohlen Eiche ist um 15.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft mit Trainer Marcel „Marph“ Miller hatte einen vollen Kalender und spielte beim Turnier in Rutesheim mit, bei dem man sich gegen klassenhöhere Teams gut wehrte und sich achtbar aus der Affäre zog. Am Ende belegten wir Rang 5. Am Sonntag spielte unsere „Zwoide“ das 1.Pflichtspiel in Höfingen. Nach einem frühen Rückstand bekamen wir mehr und mehr Spielanteile und drehten die Partie bis zur Pause. In Hälfte 2 zogen wir auf 4:1 davon ehe man sich ein Tick zu früh ausruhte und noch den Treffer zum 4:2 Endstand bekam. Durch den Sieg zog man in die 1. Runde im Bezirkspokal ein. Da spielen wir daheim gegen Ensosis Leonberg. Am kommenden Sonntag findet vor der Bezirksligapartie ein Testspiel unserer 2. Mannschaft gegen die Spvgg Warmbronn statt. Anpfiff ist bereits um 12.15 Uhr.

Beide Teams freuen sich über zahlreiche Fans vom Spielfeldrand, die unsere Schwarz-Gelben von dort aus anfeuern.

Ergebnisse Vorbereitungsspiele

=====================

Di 02.08.2022 SVG I – Spvgg Renningen 2:2 (1:1) Tore SVG:2 x O. Tekin

Do 11.08.2022 SVG I – Spfr.Gechingen 4:2 2 x T. Krumbein; G. Buchholz; E. Bytyqi

Do 11.08.2022 SVG II – TSV Flacht 1:1 Tor SVG: F. Ulrich

Fr 12.08.2022 TSV Münchingen – SVG II 4:0

Sa 13.08.2022 15.00 Uhr SVG I – Spvgg Feuerbach ausgefallen!

Vorschau Saison 2022/2023

==================

1.Spieltag Bezirksliga Sonntag, 21.August 15.00 Uhr SVG I - FV Salamander Kornwestheim

1.Spieltag Kreisliga B Staffel 5 Sonntag, 4.September 12:45 Uhr SVG II - TSV Höfingen II

Ergebnisse und Vorschau Bezirkspokal

=========================

Quali So 14.08.2022 TSV Höfingen II – SVG II 2:4(1:2) Tore SVG: 2 x A. Török; R. Bayer; M. Martin

1.Runde Di 30.08.2022 19.30 Uhr TSV Weissach I - SVG I

1.Runde Mi 31.08.2022 19.30 Uhr SVG II - Enosis Leonberg

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG Jugendfußball

Derzeit sind Sommerferien und daher trainiert unser Nachwuchs außer der B-Jugend nicht. Ich wünsche alle Trainer, Betreuern, Kinder und Jugendlichen eine schöne Ferienzeit.Wann die Mannschaften wieder loslegen und zu welchen Zeiten dann trainiert wird, schreibe ich Euch hier und auf der Homepage. Bis dahin bleibt alle gesund!