SVG I siegt in Heimsheim mit 2:1 - SVG verliert letzten Test mit 3:4

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag siegte unsere 1. Mannschaft ohne Ihren Trainer Björn Wenninger in Heimsheim und konnte somit die ersten 3 Zähler in der neuen Saison einfahren. Die erneut gut eingestellte Mannschaft vom Co-Trainer Orhan Tekin begann sehr stark und erspielte sich auch einige Chancen. Leider wollte der Ball aber nicht über die Linie und mit quasi dem 1 .Angriff gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs spielten aber weiter gut nach vorne und konnten noch vor der Pause durch ein an Orhan verschuldeten Foulelfmeter ausgleichen.

In Hälfte 2 flachte die Partie ein wenig ab und es gab wenig Straufraumszenen. Aber dieses Mal hatten wir ja unseren „Joker“ Timo Krumbein, der eine scharfe Hereingabe in der 74. Minute zum vielumjubelnden Führungstreffer verwandeln konnte. Danach entblößten die Heimsheimer die Abwehr und wir hätten das 3:1 machen müssen, der Treffer gelang uns aber nicht mehr und so freuten wir uns über den hart umkämpften 2:1 Auswärtserfolg! Gratulation an dieser Stelle noch Orhan und seine Mannschaft!

Ein großer Dank geht an sie liebe Anhänger für die tolle Unterstützung auf der Wanne!

Am kommenden Sonntag empfangen wir den FV Löchgau II zu Hause. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Davor ist noch die 1. Runde im Bezirkspokal in Weissach am Dienstagabend um 19.30 Uhr.

Die 2. Mannschaft mit Trainer Marcel „Marph“ Miller hatte am Sonntag noch ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft von Renningen. Nach gutem Beginn und einer schnellen 2:0 Führung ging es so auch in die Pause. Beide Teams nutzten diese, um zu wechseln. In Hälfte 2 bekamen wir 4 Treffer (3 davon nach Standards…) und konnten selbst nur einen weiteren erzielen und somit endete die Partie mit 3:4 für die Gäste.

Am kommenden Mittwoch steht die 1.Runde daheim gegen Enosis Leonberg auf dem Programm. Anpfiff in Gebersheim ist um 19.30 Uhr.  Am Sonntag dann das 1.Ligaspiel in der B4 für unsere „Zwoide“. Wir empfangen den TSV Höfingen II an der „Hohlen Eiche“. Anpfiff ist um 12.45 Uhr!

Beide Teams freuen sich über zahlreiche Fans vom Spielfeldrand die unsere Schwarz-Gelben von dort aus hoffentlich anfeuern.

Ergebnisse Sonntag 28.08.2022

=======================

Bezirksliga TSV Heimsheim I - SVG I 1:2 (1:1) Tore SVG: A. Corbo; T. Krumbein

Test SVG II – Spvgg Renningen II 3:4 (2:0) Tore SVG. 2 x M. Bayer; R. Reck

Vorschau Sonntag 04.09.2022

======================

3.Spieltag Bezirksliga 15.00 Uhr SVG I – FV Löchgau II

1.Spieltag Kreisliga B512.45 Uhr SVG II – TSV Höfingen II

Ergebnisse Bezirkspokal

=================

1.Runde TSV Weissach I - SVG I (Partie noch nicht beendet bei Redaktionsschluss)

1.Runde SVG II - Enosis Leonberg (Partie noch nicht beendet bei Redaktionsschluss)

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG Jugendfußball

Derzeit sind Sommerferien und daher trainiert unser Nachwuchs außer der E- und B-Jugend nicht. Ich wünsche den Trainern, Betreuern, Kinder und Jugendlichen eine schöne Ferienzeit. Wann die Mannschaften wieder loslegen und zu welchen Zeiten dann trainiert wird, schreibe ich Euch hier und auf der Homepage. Bis dahin bleibt alle gesund!

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG

===========================

• E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr.19.00 Uhr Trainer Thomas Graul
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr – 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer und Frank Siehe