SVG I startet am Sonntag in Benningen zum Spielauftakt 2023 - SVG II ist noch in der Testphase

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am Sonntag geht es für unsere 1. Mannschaft nach einer kurzen und knackigen Vorbereitung schon wieder um Punkte. Das Team von Trainer Björn Wenninger und Orhan Tekin spielt um 14.30 Uhr beim TSV Benningen.

Am Dienstag, 10. Januar bat das Trainerduo die Aktiven zur Vorbereitung auf die Rückrunde auf unser Gelände. Pünktlich wurde das Wetter schlechter und auf unserm Platz war es sehr schwer, sich die Grundlagen zu erarbeiten. Aber unsere Trainer waren kreativ und ich hoffe, dass die Jungs jetzt alle wissen, auf was es ankommt im Abstiegskampf. Am letzten Sontag fand noch ein Test auf dem Kunstrasen statt. Dieser endete mit 2:2 gegen TSV Flacht.

Jetzt sind alle heiß und mal sehen, wie sich unsere Jungs zum Auftakt in Benningen schlagen. Ich hoffe, dass wir von außen wie im letzten Jahr die volle SVG-Unterstützung erhalten werden. Die Jungs brauchen uns als 13. Mann/Frau!

Die 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller startete etwas später in die Vorbereitung. Sie haben das gleiche Problem mit den Plätzen und spielen daher alle Testspiele auswärts. Letzten Sonntag war der 1. Test und wir konnten in Mühlhausen mit 3:1 gewinnen. Diese Woche spielt die „Zwoide“ am Mittwoch um 19.00 Uhr in Warmbronn und am Sonntag um 12.30 Uhr bei der SKG Botnang ist dann der nächste Test.

Zum Thema Kunstrasen haben wir jetzt wieder bemerkt, dass es ohne fast nicht mehr geht. Daher lege ich Euch unser Projekt Kunstrasen sehr ans Herz. Die Aktion ist gut angelaufen und auch schon einige Parzellen sind verkauft aber wir brauchen natürlich noch mehr Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu könne.  Wenn Sie uns auch unterstützen wollen, sprechen Sie mich einfach an.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Vorschau Sonntag, 12.Februar 2023

=============================

Testspiel 12.30 Uhr SKG Botnang II – SVG II

Bezirksliga 14.30 Uhr TSV Benningen – SVG I (Kunstrasenplatz Beihinger Str.)

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams sind schon wieder aktiv,  die Punktspiele sind beendet, es gibt aber noch Hallenturniere und die ersten Testspiele. Bei Fragen einfach unseren Jugendleiter oder einen der Trainern/Betreuern ansprechen.

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser