Die 1. Mannschaft birngt einen Punkt aus Aldingen mit; SVG II gewinnt den Auftakt mit 4:0

die 1. Mannschaft durfte am Sonntag nach Aldingen reisen. Als sie dort angekommen sind, erfuhren sie, dass der SR eine Panne hat und es ihnen nicht zum Anpfiff reicht. Daher wurde die Partie von dem SR übernommen, der davor die Partie bereits leitete und er hatte wohl nicht seinen besten Tag. Das alles hat natürlich nicht viel mit der Leistung unseres SVG zu tun aber irgendwie kamen wir nicht richtig in die Partie und zur Pause stand es 0:0. In Hälfte zwei tat sich auch lange nix bis wir 2 gelb/rote Karten bekamen. Mit neun Mann erzielten wir sogar die Führung, die aber wegen angeblicher Abseitsstellung vom Schiedsrichter nicht gewertet wurde. Als wir dann aus dem Getümmel heraus in der 101.(!!!) Minute gar in Rückstand gerieten, dachten alle, das wäre der KO für die Jungs um Trainer Marcel Pfeffer. Zum Glück war dies nicht der Fall, da wir durch ein Foulspiel an unserem Kapitän in der 105. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekam, den unser Björn Wenninger souverän zum 1:1 verwandelte. Danach war dann Schluss und wir haben einen Punkt durch eine tolle Moral errungen. DDiese Moral sollten wir für das Derby am kommenden Sonntag zu Hause bei uns an der Hohlen Eiche gegen den TSV Höfingen mitnehmen.  Trainer Marcel  Pfeffer wird die Jungs sicher wieder gut darauf vorbereiten. Anpfiff in Gebersheim ist um 15.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft hat einen tollen Auftakt hingelegt beim TSC Kornwestheim und konnte das 1. Spiel mit 4:0(1:0) gewinnen! Gratulation dem Team um Trainer Marcel Miller. Am Sonntag nun dann die Heimpremiere 2020 gegen Tük Gücü Möglingen. Anpfiff ist um 12.45 Uhr.

Ergebnisse Sonntag 8. März 2020

=======================

Bezirksliga Enz/Murr TV Aldingen – SV Gebersheim I 1:1(0:0).Tor SVG: B. Wenninger

Kreisliga B  TSC Kornwestheim II - SV Gebersheim II 0:4(0:1) Tore SVG: 2 x B. Rume; Reck; T. Kleinfeld

Vorschau Sonntag 15. März 2020

======================

Kreisliga B Staffel 5  12.45 Uhr  SV Gebersheim II – Türk Gücü Möglingen II

Bezirksliga Enz/Murr 15.00 Uhr SV Gebersheim I – TSV Höfingen

Abteilungsversammlung Fußballer SV Gebersheim

Am Donnerstag 12. März findet die diesjährige Abteilungsversammlung der Fußballer im Nebenzimmer des Sportheims statt. Beginn ist um 21.15 Uhr. Dieses Jahr stehen die Wahlen des Abteilungsleiters und des Jugendleiters auf der Tagesordnung.

Jugendfußball

E-Jugend

=======

Am kommenden Samstag startet die Runde zu Hause gegen TSV Münchingen I. Anpfiff ist um 12.00 Uhr in Gebersheim.

C- Jugend

========

Das 1. Spiel am letzten Samstag gegen die SGM Renningen/Malmsheim wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt. Am Samstag reisen wir zur SKV Rutesheim. Anpfiff dort ist um 13.30 Uhr.

Euer Trainerteam Daniel u. Frank

B-Jugend

========

Die Partie in Warmbronn wurde aufgrund diverser Corona-Verdachtsfälle in Warmbronn abgesagt. Am Sonntag empfangen wir den TSV Phönix Lommersheim. Anpfiff ist um 10.30 Uhr!

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim