Beide aktiven Mannschaften sind in der Vorbereitung für die kommende Runde

es gibt von uns Fußballern Neues zu verkünden: der wfv hat den Rahmenterminklalender freigegeben und das heißt, dass die Runden unter Einhaltung der Corona Regeln im September starten können. Leider dürfen wir zu allen Spielen nicht mehr als 100 Zuschauer auf unser Gelände lassen. Die Abstandsregeln sind ebenfalls einzuhalten!

Die 1. Mannschaft unter Trainer Marcel Pfeffer hat schon fast die 2 Woche der Vorbereitung hinter sich und am Montag 27.07.2020 um 19:30 zu Hause Ihr 1. Testspiel.

Der Start in die Bezirksliga  findet am 6. September 2020 beim MTV1846 Ludwigsburg statt. Die Partie dort wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Notieren Sie sich schon heute den Termin in Ihrem Kalender.

Die 2. Mannschaft startete ebenfalls unter den strengen Auflagen am letzten Freitag mit Ihrem Programm. Trainer Marcel Miller hat am Samstag beim Test beim TSV Jahn Büsnau schon Vieles  probiert und sein gesamten Kader zum Einsatz gebracht;  am Ende hieß es 2:12 (0:3). Aber aller Anfang nach der langen Pause ist schwer und die Jungs der „Zwoiden“ haben Ihr erstes Pflichtspiel am 13. September 2020, sodass bis dahin noch fleißig trainiert werden kann.

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen.Die Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . 50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen wenn sie reichlich Gebrauch davon machen.

Hier noch für sie die geplanten Testspiele unserer Aktiven…

Testspiele Vorbereitung SVG I und SVG II

==============================

Mo 27.07.2020 19:30 Uhr SVG I – Spvgg Weil der Stadt I

So 02.08.2020 14:00 Uhr SVG I – TSC Kornwestheim

So 09.08.2020 16:00 Uhr SV Riet II – SVG II

Do 13.08.2020 19:00 Uhr SVG I – TSV Heimerdingen I

So 16.08.2020 12:00 Uhr SVG II – spvgg Warmbronn II

Ergebnis Testspiel SVG II Sa.18.07.2020

=============================

TSV Jahn Botnang – SVG II 2:12(0:3) Tore SVG: M. Corbo ; P. Zeleny

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände, um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Bis zu den Sommerferien versuchen wir, auch da wieder unserem Nachwuchs Möglichkeiten zu schaffen, Ihrem Hobby nachzugehen. Sie können sich auf unserer neuen Homepage unter  www.svgebersheim.de  über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren.

Bitte melden Sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit diese die Einheiten planen können!

Bitte lassen sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel !

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim