SVG I siegt auch im 2. Testspiel mit 4:2 gegen TSC Kornwestheim

unter Einhaltung der Corona Regeln hat die 1. Mannschaft unter Trainer Marcel Pfeffer am Sonntag das 2. Testspiel bestritten. Dieses Mal kam der TSC Kornwestheim zu Gast.

Der SVG legte einen Blitzstart hin und ging bereits nach 3 Minuten in Führung. 10 Minuten später legten wir Treffer zwei nach. Nach einem Abspielfehler konnte der TSC auf 1:3 herankommen. So wurden die Seiten auch gewechselt. Die Pause nutzten beide Trainer, um frische Kräfte zu mobilisieren. Nach der Pause konnten wir 2 Tore erzielen zum zwischenzeitlichen 4:1. Dis TSC erzielte dann noch den Treffer zum 4:2.

Ein großes Dankeschön und Lob an die fast 100 Zuschauer am Platz und auf der Terrasse, die Abstandsregeln wurden super eingehalten. Danke für Eure Unterstützung. Am nächsten Do 13.08.2020 steht der 3. Test auf dem Plan, dann empfangen wir den Verbandsligisten aus Heimerdingen auf unserer Anlage. Anpfiff ist um 19.00 Uhr! Auch da dürfen dann insgesamt 500 Personen auf unserem Gelände sein (inkl.Spieler, Trainer, Betreuer,etc.).

Bitte merken sie sich schon heute den 6. September vor, dann startet die 1. Mannschaft in die Bezirksligarunde 2020 beim MTV1846 Ludwigsburg. Die Partie dort wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Die 2. Mannschaft trainiert fleißig und testet das nächste Mal am 9.08. in Riet. Trainer Marcel Miller hat bis dahin noch paar Einheiten auf unserem Gelände. Der „Zwoiden“ ihr Spielplan ist da, sie starten am 6. September auch in die Runde. Wir fahren am 1. Spieltag nach Hemmingen. Anpfiff ebenfalls um 15.00 Uhr.

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen…Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen, wenn sie reichlich Gebrauch davon machen.

Hier noch für Sie die geplanten Testspiele unserer Aktiven:

Testspiele Vorbereitung SVG I und SVG II

==============================

So 09.08.2020 16:00 Uhr SV Riet II – SVG II

Do 13.08.2020 19:00 Uhr SVG I – TSV Heimerdingen I

So 16.08.2020 12:00 Uhr SVG II – Spvgg Warmbronn II

Ergebnis Testspiel SVG I am So. 2.8.2020

=============================

SVG I – TSC Kornwestheim 4:2(2:1) Tore SVG: 2 x H. Gudzevic; D.de Salvatore; A. Corbo

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände, um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Sommerferien in BW!!!

Wir versuchen auch da wieder, unserem Nachwuchs Möglichkeiten zu schaffen Ihrem Hobby nachzugehen.

Sie können sich auf unserer neuen Homepage unter www.svgebersheim.de  über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren.

Bitte melden sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit diese die Einheiten planen können.

Bitte lassen sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim