SVG I siegt im Pokal - Auftakt des SVG I in Ludwigsburg und SVG II in Hemmingen

Hallo liebe Anhänger des SVG,

vergangenen Freitag war zum letzten Test die U19 der SKV Rutesheim zu Gast an der HohlenEiche. Unsere Jungs gestalteten die Partie souverän und führten nach einer Stunde mit 4:1. Zwei unnötige Gegentore ließen die Gäste noch einmal an einem Unentschieden schnuppern. Quasi mit dem Schlusspfiff konnte Sebastian Kohler dann noch den Endstand zum 5:3 erzielen.

Am Sonntag ging es dann zum ersten Pflichtspiel nach fast sechs Monaten Pause nach Gehenbühl, wo man in der ersten Pokalrunde auf den FC Gerlingen traf. Die Partie fand bei starkem Regen unter schwierigen Bedingungen statt. Bereits vor Beginn des Spieles musste Kapitän Alex Frey verletzungsbedingt passen. Noch schlimmer erwischte es die Mannschaft als auch sein Stellvertreter Karim Radhouani noch vor der Pause ebenfalls verletzt ausgewechselt werden musste. Beiden Spielern an dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung. Die Jungs auf dem Platz ließen sich dadurch nicht beirren und schafften es durch Tore von Luca Giagnorio und Alessandro-Sante Corbo, das Spiel für sich zu entscheiden.

Nun geht der Blick nach vorne. Nach weiteren Trainingseinheiten in dieser Woche steht am Sonntag der lang ersehnte Punktspielauftakt an. Es geht nach Ludwigsburg zum MTV (ehemals 07 Ludwigsburg). Spielbeginn wird um 15:00 Uhr sein. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz an der Brünner Str. 1 in Ludwigsburg statt.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team um Trainer Marcel Pfeffer freuen. Bei den Spielen dürfen insgesamt 500 Personen auf dem Gelände sein. Die Abstandsregeln müssen dabei weiterhin eingehalten werden.

Unsere 2. Mannschaft war am Wochenende spielfrei, da man wie bereits in der letzten Ausgabe erwähnt, gegen des SV Leonberg-Eltingen in der Quali 1:3 verloren hatte.

Die Punktrunde startet dann am 6. September. Wir fahren am 1.Spieltag nach Hemmingen. Anpfiff dort ist ebenfalls um 15.00 Uhr.

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. 50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem  Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen, wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Vorschau Auftakt SVG I und  SVG II

==============================

So 06.09.2020 15:00 Uhr MTV Ludwigsburg - SVG I

So 06.09.2020 15:00 Uhr GSV Hemmingen I - SVG I

Ergebnisse Testspiele+ Pokal  SVG I

==================================

Fr. 28.08.2020 19:30 Uhr SVG I – SKV U19 I       5:3

So 30.08.2020 15:00 Uhr Bezirkspokal 1.Runde FC Gerlingen I - SVG I (gespielt wird auf dem Breitwiesensportplatz in Gehenbühl!)               0:2

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

Sommerferien in BW!!!

Sie können auf unserer neuen Homepage unter  www.svgebersheim.de  sich über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren. Bitte melden sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit die Einheiten geplant werden können. Bitte lassen sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Nach den Sommerferien hat unser Nachwuchs teilweise neue Trainingszeiten und auch neue Trainer für die jeweiligen Mannschaften.

Bambini

======

Bitte beachten ab 17.09. findet das Training zur gewohnten Zeit Do 17.30-18.30 Uhr auf  unserer Anlage oben statt! Der Trainer Hendrik Zitt leitet die Einheit.

F-Jugend

=======

Unsere F-Junioren trainieren ab dem 14.09. wieder. Sie werden  montags und donnerstags von 17.30 Uhr- 18.45 Uhr oben Ihre Einheiten durchführen. Trainer ist Marco Augustdörfer.

E-Jugend

=======

In der neuen Runde können wir leider keine E-Junioren Team stellen.

D-Jugend

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Die Einheiten sind immer Montag und Donnerstag 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim. Die neue D-Jugend startet mit dem Training am 3.09.2020

C- Jugend

========

Die C-Jugend trainiert Mo und Mi von 17:30-19:00 Uhr oben auf unserer Anlage.  Das Trainerteam Daniel Neuffer und Frank Siehe leiten diese Einheiten. Die  C-Jugend trainiert auch in den Ferien.

B-Jugend

=======

Leider können wir für die kommende auch keine B-Jugend Team melden.

A-Jugend

========

In der kommenden Runde können wir ein A-Junioren Team stellen. Diese trainiert am Dienstag von 18.00-19.30 Uhr und am Freitag von 18.00-19.30 Uhr ab dem 18.09.2020. Trainer ist Alexander Frey.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim