Weiterhin Aussetzung des Spielbetriebes in den Amateurligen und im Jugendbereich

zuerst mal wünsche ich Ihnen liebe SVG´ler noch ein gutes, erfolgreiches und hoffentlich gesundes neues Jahr 2021. Ich hoffe, sie sind alle gut reingestartet.

Durch die neue Corona-Verordnung ist eine nächtliche Ausgangssperre angeordnet worden und somit jeglicher Trainings- und Spielbetrieb im Amateurbereich untersagt. Es ist davon auszugehen, dass auch im gesamten Januar 2021 die Beschränkungen nach wie vor Gültigkeit haben werden. Unter Berücksichtigung einer 4-wöchigen Vorbereitungszeit könnte der Spielbetrieb frühestens im März 2021 aufgenommen werden.

Der Beirat des wfv hat über das weitere Vorgehen noch keine Entscheidung getroffen.

Wann und ob der Spielbetrieb im Jahr 2021weitergeht oder ob zumindest mit dem Trainingsbetrieb wieder gestartet werden darf, steht daher weiterhin in den Sternen.

Wir von der Fußballabteilung versuchen Sie über die Entwicklungen hier auf dem Laufenden zu halten. Die SVG Fußballabteilung bedankt sich auf dem Wege nochmal bei allen, die im Jahr 2020 trotz widrigsten Umständen unserer Abteilung geholfen haben. VIELEN DANK!

Bleiben Sie auch im Jahr 2021 gesund und unserem SVG treu.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim