Weiterhin Aussetzung des Spielbetriebes

durch die neue Corona-Verordnung ist eine nächtliche Ausgangssperre angeordnet worden und somit weiterhin jeglicher Trainings- und Spielbetrieb im Amateurbereich untersagt. Selbst wenn wir im demnächst wieder loslegen dürften, benötigt der Spielbetrieb erst wieder einer 4- wöchigen Vorbereitungszeit.

Der Beirat des wfv hat über das weitere Vorgehen noch keine Entscheidung getroffen.

Wann und ob der Spielbetrieb im Jahr 2021weitergeht oder ob zumindest mit dem Trainingsbetrieb wieder gestartet werden darf steht daher weiterhin in den Sternen.

Wir von der Fußballabteilung versuchen sie über die Entwicklungen hier auf dem Laufenden zu halten.

Wir versuchen sie im Netz unter www.svgebersheim.de  immer auf dem neuesten Stand zu halten über die Entwicklungen in unserem Verein! Ein Klick lohnt sich immer…

Zum Schluss leider noch eine traurige Nachricht aus der Abteilung Fußbal. Unser langjähriger Edelfan Oskar Issler ist am 27. Januar verstorben. Er war ein Aushängeschild des SVG und war in den Jahren 1981-1984 und 1986-1987 der Abteilungsleiter der Fußballer und währenddessen auch immer noch als Schiedsrichter für den SVG aktiv. Auch nach der aktiven Zeit als Schiedsrichter betreute er dann noch lange Jahre unseren Nachwuchs und bei den Heimspielen die Unparteiischen auf unserer Anlage. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie. Wir werden Dich nicht vergessen Oskar. Ruhe in Frieden.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim