SVG I gweinnt mit 6:1 gegen Tamm / SVG II unterliegt Münklingen mit 0:3

am letzten Sonntag kam es zum 1. Doppelspieltag zu Hause in der noch jungen Runde. Unsere 1. Mannschaft gewann gegen den VfB Tamm nach einer tollen Vorstellung in der 1. Hälfte mit 6:1(4:0). Vom Anpfiff an legten die Jungs von Marcel Pfeffer los wie die Feuerwehr und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer heute den Platz als Sieger verlassen will. Zur Pause war die Partie schon entschieden mit 4 Treffern für unsere Farben.

In Hälfte 2 hätten wir sicher noch was für das Torverhältnis machen können, aber die Mannschaft hat sich die Tore sicher aufgehoben für die folgenden Spiele. Das war dann eine sehr gute Woche von der 1. Mannschaft des SVG. Nach dem Sieg in Heimerdingen mit 6:0 und dem Pokalerfolg in Hemmingen (4:1) waren es 3 Siege binnen 7 Tage.

Toll war wieder die Unterstützung der vielen Gebersheimer Anhänger auf unserer Anlage am Sonntag und auch in Heimerdingen und Hemmingen unterstützten viele Fans unser Team! Das macht die Jungs noch heißer.

Am Sonntag geht’s nach Friolzheim. Auch da brauchen wir die Unterstützung vom Spielfeldrand von Euch. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft verlor leider auch Ihr 2. Spiel. Nach der unglücklichen Niederlage in Weissach (0:1) und im Pokal (0:2 gegen Gerlingen I) hofften wir, an die guten Leistungen in den Partien anzuknüpfen. Leider war der Gast cleverer und erzielte 3 Treffer und wir keinen.

Am Sonntag geht’s zur KSV nach Renningen. Der Anpfiff ist ebenfalls um 15.00 Uhr.

Ergebnisse Punktspiele der aktiven Fußballer des SVG

======================================

So 2.09.18 TSV Heimerdingen II – SVG I 0:6(0:5) Tore SVG: K. Pettinelli; L. Gutscher; D. Pohle; U. Lang; B. Wenninger + Eigentor

So 2.09.18 TSV Weissach I – SVG II 1:0(1:0) Tore SVG: Fehlanzeige!

So 9.09.18 SVG I – VfB Tamm I 6:1(4.0) Tore SVG: 3 x B. Wenninger; 2 x K. Radhouani + Eigentor

So 9.09.18 SVG II – FC Münklingen 3:0 (2:0) Tore SVG: Fehlanzeige!

Ergebnisse Bezirkspokal 1. Hauptrunde

===============================

GSV Hemmingen I – SVG I 1:4(1:3) Tore SVG: K. Radhouani; D. de Salvatore; B. Wenninger + Eigentor

SVG II – FC Gerlingen I  0:2(0:1) Tore SVG: Fehlanzeige!

Vorschau Sonntag 16. September 2018

===============================

15.00 Uhr SV Friolzheim - SVG I

15.00 Uhr KSV Renningen  – SVG II

Vorschau Bezirkspokal 2. Hauptrunde

==============================

Mittwoch 12.09.2018 18.00 Uhr SVG I – Sieger aus Partie TSF Ditzingen I / TSV Schwieberdingen I

Jugendfußball

===========

Hier habe ich Euch mal die 1.Spieltage

E-Jugend

=======

Auftakt Samstag 22.09.2018 12.00 Uhr SVG I – SV Leonberg / Eltingen IV

Rückblick E2 Turnier in Hildrizhausen – knapp den Turniersieg verpasst:

Am Sonntag, 09.09.2018  bestritt unsere neue E-Jugend ein Turnier in Hildrizhausen für den Jahrgang 2009.  Unser erstes Spiel konnten wir dabei gegen die SV Leonberg/Eltingen Dank eines Eigentors des Gegners mit 1:0 gewinnen. Das 2. Spiel gegen TSV Schwieberdingen II verloren dann unsere Jungs unglücklich mit 1:2 trotz 2 Lattentreffern, die beide Male leider nicht den Weg in das Tor fanden. Im 3. Spiel machten wir es dann besser und überrannten die erste Mannschaft der TSV Schwieberdingen

förmlich, sodass es nach 10 Minuten Spielzeit 3:1 für uns lautete. Im 4. Spiel gegen TSV Ehningen war Kampf angesagt und so stand es am Ende nach einem spannenden Spiel 0:0. In unserem letzten Spiel des Tages gewannen wir 2:0 gegen FC Horb. Am Ende bedeutetet dies Platz 2, punktgleich mit

Schwieberdingen I, die aber Dank des besseren Torverhältnisses von 2 Toren (trotz des verlorenen direkten Vergleiches) damit den Turniersieger stellten.

Klasse Leistung von ALLEN Spielern – so kann es weitergehen.

Dabei waren: Lean (Tor), Arne, Adrian, Navin, Theo (Abwehr), Lucas, Eyad, Noah (Mittelfeld), Arfan (Sturm).

D-Jugend

========

Auftakt Samstag 22.09.2018 10.30 Uhr TSV Heimerdingen – SVG

Unsere D-Jugend belegte am Samstag 8. September beim VR-Talentiade Cup in Sachsenheim den 1.Platz.  Durch den Sieg zogen wir in die Endrunde ein. Diese findet vermutlich  am 3. Oktober in Warmbronn statt. Gratulation zu dem tollen Erfolg! Zum Auftakt ohne Trainingseinheit vorher ist der Erfolg noch höher einzustufen.

Seit Montag trainieren wir wieder! Die Trainingszeiten sind immer noch Montag und Mittwoch

17.30 -19.00 Uhr auf dem Rasenplatz.  Eure Trainer Frank und Jochen

B-Jugend