Erfolgreiches Wochenende für die SVG Teams: SVG I gewinnt mit 3:1, SVG II mit 5:4!

am letzten Sonntag durften beide Teams auswärts ran. Unsere 1. Mannschaft zeigte in den ersten 45 Minuten eine gute Leistung und führte zur Pause bereits mit 3:0 in Friolzheim. Was dann die Mannschaft von Trainer Marcel Pfeffer in Hälfte zwei machte, weiß keiner so richtig. Wir stellten den Betrieb fast komplett ein und die die vielen mitgereisten Fans wunderten sich über die Passivität unserer Mannen.

Aber der Sieg war am Ende ungefährdet und daher geht der Blick nach vorne auf Sonntag , wenn der FC Gerlingen zu uns kommt. Da reicht die Leistung der 2. Hälfte vermutlich nicht.

Ich hoffe Sie kommen am Sonntag um 15 Uhr hoch und unterstützen uns wieder so lautstark und zahlreich wie bisher auch. Die Mannschaft braucht die Unterstützung vom Spielfeldrand!

Unsere 2. Mannschaft konnte am Sonntag ebenfalls die ersten 3 Zähler einfahren. Bei der favorisierten KSV Renningen gewann man mit 5:4 Toren nach 2:0 Rückstand noch. Die Jungs bewiesen tolle Moral, weiter so! Am Sonntag geht’s ebenfalls gegen den FC Gerlingen. Der Anpfiff ist dann bereits  um 12.45 Uhr!

Ergebnisse des SVG vom Sonntag 16.09.2018

======================================

SV Friolzheim - SVG I  Tore SVG: L. Giagnorio; K. Radhouani; E. Hartacis

KSV Renningen – SVG II Tore SVG: 2 x S. Kniesel; T. List; F. Gienger; Y. Miller

Ergebnis Bezirkspokal 2.Hauptrunde

==============================

Mittwoch 12.09.2018 19.30 Uhr SVG I – TSV Schwieberdingen I

Vorschau Sonntag 23.September 2018

===============================

12.45 Uhr SVG II – FC Gerlingen II

15.00 Uhr SVG I – FC Gerlingen I

Jugendfußball:

Bambini

======

Am Sonntag 23.9. spielen unsere Jüngsten beim Spieltag in Warmbronn mit. Die Veranstaltung beginnt dort um 9.30 Uhr. Wir wünschen Euch viel Spaß beim 1. Auftritt im Trikot des SVG!!!

E-Jugend

=======

Unsere E-Jugend spielt am Samstag 22.9. um 12.00 Uhr gegen SV Leonberg / Eltingen IV Zu Hause und würden sich über Unterstützung freuen. Ansonsten trainiert Stefan Schweizer immer montags und donnerstag auf unserer Anlage.

D-Jugend

========

Zum Auftakt duften wir am Samstag nach Heimerdingen. Nach behäbigem Beginn steigerten sich unsere Jungs von Minute zu Minute und siegten am Ende verdient mit 5:0. Gratulation! Am kommenden Samstag 22. 9.  kommt um 10.30 Uhr die TSF als Gast. Da sollten wir die Leistung der 2. Hälfte von Beginn an zeigen!

Die Trainingszeiten sind immer noch Montag und Mittwoch 17.30 -19.00 Uhr auf dem Rasenplatz.  Eure Trainer Frank und Jochen

B-Jugend

========

Am Sonntag So 23.09.2018 reisen wir zur SGM Sachsenheim. Nach dem Auftaktsieg gegen Friolzheim hoffen wir auf die nächsten Punkte.  Klasse Leistung weiter so!

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball