SVG I verteidigt durch einen 1:0 Sieg ind Asperg die Tabellenführung - SVG gewinnt mit 2:0

was für ein Sonntag. Bei besten äußeren Bedingungen konnte der SVG 6 Punkte aus der Ferne mit nach Hause bringen.  Gratulation an beide aktive Teams zu Ihren Erfolgen!

Unsere 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer reiste zum TSV Asperg und spielte dort auf dem Rasenplatz. Die Gastgeber, die ab der 6. Minute in Unterzahl agieren mussten, stellten sich ab da hinten rein und versuchten, uns  mit Kontern zu ärgern. Unsere Abwehr ließ aber kaum was zu und in der Offensive fehlte uns der finale Pass, der zum Erfolg führte!

Es entwickelte sich das erwartet schwere Spiel für uns und es dauerte daher bis zur 53. Minute, bis unser (wieder sehr zahlreich mitgeriester) Anhang endlich jubeln durfte. Nachdem Führungstreffer lief die Partie leichter für uns und wir konnten die 3 Punkte verdient mit nach Hause nehmen und bleiben über Ostern auf Rang 1. Die nächste Partie findet in Gebersheim am 28. April statt. Zu Gast kommt der TSC Kornwestheim. Anpfiff ist um 15.00 Uhr an der „Hohlen Eiche“.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller konnte am Sonntag ebenfalls siegen. Gegen harmlose Ditzinger konnte in Hälfte 1 schon die  2:0 Führung herausgespielt werden und in Hälfte zwei verpasste man sogar, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Das war der 1. Sieg im Jahr 2019 und wenn wir so weiter spielen sicherlich auch nicht der Letzte. Auch die 2. Mannschaft hat an Ostern frei und spielt ihr nächstes Match am So 28. April. Da kommt es dann zum Derby gegen Warmbronn. Diese Partie wird schon um 12.45 Uhr angepfiffen!

Also liebe Anhänger des SVG wie Ihr gelesen habt, läuft es gerade richtig rund beim SVG, auch Dank Eurer sensationellen Unterstützung, sei es zu Hause oder in der Fremde. Macht nach Ostern weiter so! Ich wünsche allen Fans, Spielern und Trainer ein frohes Osterfest, feiert gemeinsam mit Euren Familien und sammelt Kraft für die letzten 6 Spiele, die noch in der Saison zu bewältigen sind. Ich denke gemeinsam sind wir derzeit nur schwer zu schlagen.  Immer weiter so SVG!

Ergebnisse Punktspiele SV Gebersheim

===============================

TSF Ditzingen II – SVG II 0:2(0:2) Tore SVG: T. List ; B. Rume

TSV Asperg I – SVG I Tor SVG:  K. Radhouani

Vorschau Sonntag 28.April 2019

==========================

Kreisliga B Staffel 4 12.45 Uhr SVG II – SpVgg Warmbronn II

Kreisliga A Staffel 2 15.00 Uhr SVG I – TSC Kornwestheim

Jugendfußball

Es sind nun ja 14 Tage Osterferien, daher erkundigt Euch bei Euren Trainern, wann wer Training macht oder ob erst wieder nach den Ferien die nächsten Einheiten anstehen.

========

Aufgrund der Osterferien und dem spielfreien Wochenende sind wir erst wieder am Sa 4. Mai auf dem Platz, da kommt dann der SV Leonberg / Eltingen II als Gast. Anpfiff wie immer 10.30 Uhr. Das nächste Training findet am Montag den 29.April um 17.30 Uhr statt.

Eure Trainer Frank und Jochen

Jochen Walter