SV Gebersheim 1924 e.V.

Die Saison hat wieder begonnen und wir hatten gleich einen schweren Gegner mit dem TSC Renningen zu Besuch. Da bei uns auch noch die Nummer 1und 2 nicht Spielen konnten wurde es für uns noch schwerer etwas zu erreichen.

Doch überraschender  Weise lief es in den Einzeln gar nicht so schlecht so das Wolfgang R. und Frank H. ihre Spiele gewinnen konnten .Markus W. und Christian G. verloren ihre Spiele leider  im Match-tie-break. Ulrich Riefle verlor nach großen Kampf und ohne Chance war Mario M. bei seinen 0/6 0/6.  So stand es  2 zu 4 nach den Einzeln  und alle 3 Doppel mussten gewonnen werden was leider nicht gelang und am Ende ein deutliches  2 zu 7 für den Favorit zu Buche stand.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.