Alle Testspiele aufgrund der Witterung ausgefallen!

beide Aktive konnten leider in der letzten Woche nicht die geplanten Testspiele absolvieren, da die Plätze alle nicht bespielbar waren. Wir hoffen, dass der Wettergott es diese Woche besser meint und wir wenigstens noch die eine oder andere Einheit machen können, bevor es los geht um die Punkte.

Ein großes Lob an die 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer, die bereits am Freitag anstatt Training den Platz mit Schaufeln teilweise räumten, Das zeigt, dass die Jungs motiviert sind und alles dafür tun, um bessere Bedingungen zu schaffen!!! Ich denke diese Woche müssen wir nochmal ran, um dann den Platz ganz frei zu bekommen.

Trainer Marcel Miller seine Jungs übten auf dem Kunstrasen und versuchten dort, sich die nötige Fitness zu holen.

Ich hoffe die „Hohlen Eiche“ glänzt bald wieder grün, da derzeit leider nicht viel Training möglich ist.

Ergebnisse Testspiele

===============================

SpVgg Renningen I – SVG I 1:8(1:3) Tore SVG: 2 x B.Wenninger;2 x B.Özbek;2 x P.Gebbert; R.Reck; P.Pajda

TSV Merklingen I – SVG I 6:1(4:0) Tor SVG: B.Wenninger

SKV Rutesheim A II – SVG II 1:3(1:2) Tore SVG:2 x S.Kniesel; J.Lutz

TSV Malmsheim I – SVG I abgesagt!

SVG II – SV Riet II abgesagt!

Vorschau Testspiele SVG in der Vorbereitungsphase

==========================================

So 11.03.2018 14.30 Uhr TSV Malmsheim II – SVG II (Kunstrasenplatz in Renningen!)

Vorschau Nachholspiele SVG Jahr 2018

===============================

Mi 07.03.2018 19.30 Uhr SV Friolzheim – SVG I

Mi 14.03.2018 19.30 Uhr TSV Schafhausen I – SVG I

Do 29.03.2018 19.30 Uhr SVG I – TSV Eltingen II

D-Jugend

=======

Am Freitag testeten wir bei der SpVgg Hirschlanden/Schöckingen unsere Form! Leider hatten wir nur 7 statt benötigte 9 Spieler vor Ort. Auf dem Kunstrasen zeigten die eine tolle Moral und verloren nur knapp mit 0:1! Echt schade, dass die Mitspieler einfach nicht kamen.

=========

Das Pokalspiel SVG-FC Remseck-Pattonville I wurde verlegt auf den 7.4.2018! Am Samstag 03.03.2018 steht eigentlich das Punktspiel gegen Höfingen auf dem Plan, Anpfiff wäre um 15.00 Uhr. Ob gespielt werden kann, entscheidet sich dann, je nachdem wie die Plätze aussehen nach der Räumungsaktion diese Woche.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball