Nach dem Relegationsspiel ist das Sportfest am kommenden Wochenende das nächste Event!

am letzten Samstag durften wir auf unserer schönen Anlage für den wfv wieder einmal ein Relegationsspiel austragen. Als Gast kamen die TSF Ditzingen und der TSV Malmsheim. Bei  schönstem Fußballwetter präsentierte sich der SVG wieder von der Besten Seite.

Die Verpflegung übernahm die AH mit Unterstützung des Sportheims Gebersheim. Unsere 1. und 2. Mannschaft kümmerte sich um den Ordnungsdienst und das Schiedsrichtergespann. Alles lief harmonisch ab und daher danke ich allen Helfern, die zum Gelingen der Austragung beigetragen herzlichst. Am Ende konnte sich der TSV Malmsheim mit 3:0 gegen die TSF durchsetzen und sie werden am Sonntag nach Hochberg reisen, wo sie gegen den SV Korntal um den Einzug in die Kreisliga A spielen werden.

Unsere aktiven Teams sind am Wochenende erneut im Einsatz und bewirten sie im Rahmen des Sportfestes. Nicht nur am Getränkestand können sie die Jungs antreffen sondern auch an der neuen SVG-Bar tun sie Dienst für unseren SVG!!!

Danach hat die 1. Mannschaft bis zum 2.Juli „frei“. Dann bittet Trainer Marcel Pfeffer um 19.00 Uhr seine Jungs wieder zur 1. Einheit auf unser Gelände. Die 2. Mannschaft darf noch ein bisschen  länger sich erholen. Trainer Marcel Miller bittet seinen Kader am Freitag 13.Juli zur 1. Einheit.

Zum Abschluss will ich mich heute mich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, ob in der Vorstandschaft, der Abteilungsleitung, Geschäftsstelle, als Schiedsrichter, Jugendtrainer oder  in welcher Funktion auch immer mich und den Verein seit Jahren unterstützen recht herzlich bedanken für das Geleistete in der Saison 2017/2018.

Ohne Euch könnte ich das alles nicht stemmen, daher bleibt mir treu und unterstützt mich und den Verein auch in der kommenden Saison 2018/2019 wieder so tatkräftig!

AH

===

Am letzten Samstag 16.Juni 2018 nahmen wir beim AH Kleinfeldturnier in Malmsheim teil. Das Turnier startete um 14.00 Uhr. Der SVG spielte in der Gruppe B gegen dieTSG Leonberg den SV Neuhausen, Faustball Malmsheim, Weil der Stadt und Renningen. Nach der Vorrunde belegten wir Rang 2 und zogen ins Halbfinale ein. Das Halbfinale konnte nach 9m-Schießen gewonnen werden. Das Finale verloren wir leider dann mit 0:1. Aber der 2. Platz ist gut und wir können uns noch steigern! Am Wochenende ist die AH wieder im Einsatz bei unserem Sportfest. Die Kameraden versorgen Sie mit Kaltgetränken und unterstützen die Jungs an der neuen SVG-Bar!!! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!!!

========

Am Sonntagvormittag, 24.06.2018 findet im Rahmen des Sportfestes  in Gebersheim ein Jugendturnier auf unserem Sportplatz statt. Beginn ist um 11.00 Uhr, wir freuen uns auf Unterstützung vor heimischem Publikum!

========

Im Rahmen des Sommerfestes spielen wir am Samstag  um 16.45 Uhr gegen den SV Leonberg/Eltingen!

=========

Unsere C-Jugend spielt um 15.00 Uhr am Samstag gegen den TSV Oberensingen am Sportfest.

=========

Am Sonntag verloren wir zu Hause gegen die SpVgg Warmbronn mit 5:8.

Jochen Walter