SVG I verliert letzten Test gegen U19 der SKV Rutesheim mit 1:2 / am Freitag geht's endlich wieder los

unsere 1. Mannschaft verlor zwar am vergangenen Samstag den letzten Test gegen die U19 der der SKV Rutesheim mit 1:2. Aber Trainer Marcel Pfeffer war trotzdem froh, nochmal die Form der einzelnen Spieler zu sehen(wie auch am Dienstag gegen Feuerbach II),  bevor die Runde der Kreisliga A beginnt.

Am kommenden Freitag reisen wir zum Auftakt dann nämlich zum TSV Schwieberdingen.

Bei der Bezirksligareserve geht’s dann endlich los und wieder um Punkte. Die Mannschaft ist heiß und würde sich freuen, wenn viel Gebersheimer unsere Farben auswärts unterstützen. Anpfiff in Schwieberdingen ist um 19.30 Uhr. Also alle hin und die Jungs anfeuern!!!

Unsere 2. Mannschaft testet derweil noch gegen diversen Mannschaften, da Ihre Runde ja erst am 2. September beginnt. Die Partie, die vom SV Riet kurzfristig abgesagt wurde, konnte am letzten Freitag dann bei uns ausgetragen werden und wir siegten im 1. Test mit 3:2. Am Montagabend trennte man sich gegen den TSV Höfingen II mit einem 4:4.

Ergebnisse der aktiven Fußballer des SVG

==============================

Freitag 09.08.2018 SVG II – SV Riet II 3:2(1:1) Tore SVG: B. Rume; J. Lohner; T. List

Samstag 11.08.2018 SVG I – SKV U19 1:2(1:1 Tor SVG: P. Pajda

Montag  13.08.2018 SVG II – TSV Höfingen II 4:4(3:0) Tore SVG:2 x S. Kniesel; P. La Iacona; C. Grauer

Dienstag 14.08.2018 19.30 Uhr SVG I – Spvgg Feuerbach II (Spiel bei Redaktionsschluss noch nicht beendet!)

Vorschau Saisonauftakt Kreisliga Staffel II

=================================

Freitag 17.08.2018 19.30 Uhr TSV Schwieberdingen II – SVG I

Vorschau Vorbereitungsspiele und Pokalqualifikation SVG II

================================================

Dienstag 21.08.2018 20.00 Uhr TSV Heimerdingen III – SVG II (Pokalqualifikation!)

Mittwoch 22.08.2018 19.30 Uhr SVG II – TSV Weissach II

Samstag 25.08.2018 11.30 Uhr SVG II – SV Leonberg/Eltingen II

Jugendfußball

D-Jugend

========

Unsere D-Jugend darf bereits in den Ferien schon wieder ran. Am Samstag 8. September spielen sie beim VR-Talentida Cup in Sachsenheim. Los geht`s für unsere Jungs um 15.57 Uhr gegen den VfR  Sersheim. Die weiteren Gegner sind Renningen, Asperg und Heimerdingen. Mehr dazu in den nächsten Ausgaben.

Jochen Walter

Abteilungsleiter Fußball