Herren 60: SPG Gebersheim/Perouse – Weil im Schönbuch

Herren 60 Weil im Schönbuch

Herren 60: SPG Gebersheim/Perouse – Weil im Schönbuch

Zu unserem letzten Spiel mussten wir nach Weil im Schönbuch reisen. Nach vielen Ausfällen durch Verletzungen konnten wir leider nur zu dritt antreten. So spielte Fritz Preiml an 1 und hat bei der Niederlage  von 6:1und 6:1 nicht so schlecht ausgesehen, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Das gleiche galt auch für Mario Michaelis an 2: Die deutliche Niederlage von 6:1 und 6:2 gibt nicht den Spielverlauf wieder. An 3 spielte Werner Schwarz. Werner ist trotz Erkältung gekommen, sonst hätten wir das Spiel absagen müssen. Danke Werni! Auch er hatte nach nur einer Trainingseinheit gut gespielt, aber trotzdem 6:2 und 6:1 verloren.

Die Doppelaufstellung war klar: Fritz und Mario spielten ein gutes Doppel 1. Sie verloren zwar 6:2 und 6:2, bekamen aber auch viel Applaus von den Zuschauern vor Ort für viele gute Ballwechsel.

Das zweite Doppel ging genauso wie das vierte Einzel ohne Spiel an die Gegner.

Wir bedanken uns bei allen, die uns diese Saison begleitet haben und unsere Fans waren. Bleibt alle gesund! Bis zum nächsten Jahr,

Eure Herren 60