SVG I verliert Auftakt mit 0:2 - SVG II spielt 3:3 gegen Warmbronn

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag startete unsere 1.Mannschaft ohne Ihren Trainer Björn Wenninger in die neue Bezirksligasaison. Die gut eingestellte Mannschaft vom Co-Trainer Orhan Tekin begann

sehr stark und erspielte sich auch einige Chancen gegen den Landesligaabsteiger aus Kornwestheim. Leider wollte der Ball aber nicht über die Linie und mit quasi dem 1.Angriff gingen die Gäste nach einem Kopfball mit 1:0 in Führung. Unsere junge Mannschaft ließ sich durch den Rückstand aber nicht schocken und spielte weiter nach vorne ohne jedoch ein Treffer zu erzielen. In Hälfte 2 spielten wir noch ein Tick offensiver aber auch da kamen wir nicht zum Erfolg und leider auch nach einem Foul keinen Elfmeter.

Die Gäste waren einfach ein Tick cleverer und nutzen Ihre Chancen konsequent. Das 2:0 fiel erneut durch einen Kopfball. So endete die Partie mit einer Niederlage aber die Leistung stimmte über weite Strecken und unsere Jungs haben sich gut verkauft.

Ein großer Dank geht an Sie, liebe Anhänger für die tolle Unterstützung vom Spielfeldrand!

Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft nach Heimsheim. Anpfiff auf der Wanne ist um 15.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft mit Trainer Marcel „Marph“ Miller hatte zuvor noch ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft von Warmbronn nach sehr gutem Beginn und einer schnellen 2:0 Führung ging es mit 3:1 in die Pause. Beide Teams nutzten diese, um zu wechseln. In Hälfte 2 bekamen wir 2 Treffer und konnten selbst keinen weiteren erzielen und somit endete die Partie mit 3:3.

Am kommenden Sonntag steht ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Um 17.00 Uhr empfangen wir die Spvgg Renningen II an der „Hohlen Eiche“.

Nächste Woche ist dann Bezirkspokal unter der Woche. Am Dienstag spielt unsere Erste in Weissach und am Mittwoch empfängt unsere „Zwoide“ daheim Ensosis Leonberg. Beide Partien beginnen um 19.30 Uhr.

Beide Teams freuen sich über zahlreiche Fans vom Spielfeldrand, die unsere Schwarz-Gelben von dort aus anfeuern.

Ergebnisse Sonntag 21.08.2022

=======================

Bezirksliga SVG I - FV Salamander Kornwestheim 0:2 (0:1)

Test SVG II – Spvgg Warmbronn 3:3 (3:1) Tore SVG. 2 x T. Krumbein; R. Reck

Vorschau Sonntag 28.08.2022

======================

2.Spieltag Bezirksliga 15.00 Uhr TSV Heimsheim - SVG I

Testspiel 17.00 Uhr SVG II – Spvgg Renningen II

Vorschau Bezirkspokal

=================

1.Runde Di 30.08.2022 19.30 Uhr TSV Weissach I - SVG I

1.Runde Mi 31.08.2022 19.30 Uhr SVG II - Enosis Leonberg

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG Jugendfußball

Derzeit sind Sommerferien und daher trainiert unser Nachwuchs außer der B-Jugend nicht. Ich wünsche alle Trainer, Betreuern, Kinder und Jugendlichen eine schöne Ferienzeit. Wann die Mannschaften wieder loslegen und zu welchen Zeiten dann trainiert wird, schreibe ich Euch hier und auf der Homepage. Bis dahin bleibt alle gesund.