SV Gebersheim 1924 e.V.

Matching Mittwoch

Bis Ende des Jahres wird betterplace.org alle Einzelspenden, die an jedem ersten Mittwoch im Monat auf unser Projekt eingehen um 10% erhöhen! 💪

Das erste Mal findet der Matching-Mittwoch am 1. September statt. Bitte vormerken und Euren SVG unterstützen. 🖤💛

20 Leichti-Kinder sagen Danke an den Filialleiter der Kreissparkasse Gebersheim, Herrn Fricker, durch dessen Spende neue Wurfspeere und Wurfraketen für die Kinder-Leichtathletikgruppe unter der Leitung von Angie Lichtenhagen und Piyathida Schmid  gekauft werden konnten.

Mit sportlichen Grüßen

Petra Siehe
Gesamtjugendleitung

Der Lookdown im Bereich des Vereinssports und auch die fehlende Perspektive, dass sich dies so schnell ändern wird, haben uns veranlasst zu überlegen, wie wir v.a. unseren jungen Vereinsmitgliedern eine sportliche Alternative bieten können, die unter Corona-Bedingungen möglich ist.

Ein Zeitungsartikel über einen neu installierten Trimm-Dich-Pfad in Warmbronn hat uns animiert, auch bei uns im Ort in Aktion zu treten.  Nachdem ein völlig veralteter und teilweise schon gar nicht mehr bestehender Trimm-Dich-Pfad in unserem Wald in Gebersheim auf Nachfrage bei der Stadt Leonberg in absehbarer Zeit nicht saniert wird, haben wir uns die Genehmigung für einen Mini-Trimm-Dich-Pfad bei der Stadt Leonberg eingeholt und gingen in die Planung: Ideensammlung welche Übungen machbar sind, Örtlichkeit besichtigen, Fotos für die Stationen machen, Grafiken für die Stationsschilder entwerfen und Baumaterial besorgen.