Der SVG wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo liebe Anhänger des SVG,

wieder neigt sich ein turbulentes Jahr dem Ende zu. Das möchte ich zum Anlass nehmen, um „DANKE“ zu sagen. Ich danke Euch für die Unterstützung und hoffe, dass Ihr im Kreise Eurer Familien ein paar schöne Stunden verbringen könnt und dann frisch gestärkt im neuen Jahr wieder für den SVG aktiv seid in welcher Form auch immer.

Unsere 1.Mannschaft spielt am Dienstag, 3.01.2023 mit bei der Hallengala in Sindelfingen mit. Das 1. Spiel findet um 17:52 statt. Die Jungs freuen sich sicher, wenn der ein oder andere Fan uns dort anfeuert. Am Dienstag 10. Januar geht es dann offiziell los mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Die 2. Mannschaft startet vermutlich a bissle später ich halte Euch aber auf dem Laufenden, wann die Testspiele terminiert sind.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid, unser Projekt Kunstrasen ist angelaufen und es sind auch schon die ersten Parzellen verkauft. Wir brauchen aber die Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu können. Wenn Ihr uns auch gerne unterstützen wollt, sprecht mich.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams sind noch aktiv, die Punktspiele sind beendet und es finden nur noch Testspiele oder Hallenturniere statt. Ich bedanke mich nochmals bei allen Trainern, Betreuern und Eltern für die Unterstützung  in der Vorrunde und wünsche Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser