Beide Heimspiele am vergangenen Sonntag mussten abgesagt werden - am kommenden Sonntag Derby in Eltingen und in Riet

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag ging mal wieder nichts in Gebersheim. Der Dauerregen weichte unseren Rasenplatz so auf, dass wir uns am Morgen trafen und entschieden haben, beide Partien zu verlegen da wie sonst vermutlich diese Saison kein Spiel mehr dort hätten austragen können.

Am kommenden Samstag bereits reisen wir zum Stadtderby nach Eltingen. Anpfiff im Stadion an der Bruckenbachstraße ist bereits um 13.30 Uhr! Wir hoffen, dass wir das wir das Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft mit unserem Trainer Björn Wenninger zum Heimspiel machen und die Jungs zeigen, wie Abstiegskampf geht.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller reist am Sonntag zum SV Riet. Dieses Spiel wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

Zum Thema Kunstrasen: wie oben ja schon geschrieben, war am Sonntag wieder mal nicht an Fußballspielen in Gebersheim zu denken. Der Regen durchdrang unsere Rasenplätze derartig, dass wir gezwungen waren, die Spiele erneut abzusagen. Daher ist es umso wichtiger, dass wir den Kunstrasen in Gebersheim bekommen! Ich bedanke mich daher bei allen Helfern, die bisher geholfen haben und lege den anderen unser Projekt Kunstrasen sehr ans Herz. Die Aktion mit dem Parzellenverkauf läuft noch immer und wir brauchen natürlich noch mehr Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu können.  Wenn Sie uns auch unterstützen wollen, sprechen sie mich einfach an !

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Rückblick Sonntag, 26.März 2023

===========================

Kreisliga B 5 SVG II – Türk Gücü Möglingen abgesagt (aufgrund der Witterung)!

Bezirksliga SVG I – Drita Kosova Kornwestheim abgesagt (aufgrund der Witterung)!

Vorschau 1.-2.April 2023

======================

Samstag 1.April 2023 Bezirksliga 13.30 Uhr SV Leonberg/Eltingen I - SVG I

Sonntag 2.April 2023 Kreisliga B5 15.00 Uhr SV Riet - SVG II

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams sind schon wieder aktiv und die Punktspiele für die Rückrunde begannen am Freitagabend und gingen bis zum Sonntag. Leider konnten wir keine Siege einfahren. Jetzt gilt es, sich wieder durch gute Trainingsarbeit auf die nächsten Spiele gut vorzubereiten und dann passen auch wieder die Ergebnisse.

Rückblick Spiele SVG

=================

Freitag C-Jugend SVG – TSV Höfingen 1:3 (0:1)

Samstag E-Junioren FV Markgröningen I – SVG I 9:1 (5:1)