SVG I verliert Derby in Eltingen mit 0:2 - SVGII gewinnt beim SV Riet mit 5:2

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Wochenende durften beide Aktiven auswärts ran. Am Samstagmittag fuhr unsere 1. Mannschaft zum Stadtderby nach Eltingen. Auf dem Kunstrasen kamen die Gastgeber deutlich besser in das Match als wir und nur mit Glück und unserem Torspieler konnten wir das null zu null in die Halbzeit retten.  Nach der Pause spielte der SV weiterhin nach vorne und wir verteidigten hinten die Null mit allem, was wir hatten. Leider gerieten wir nach knapp einer Stunde aber doch in Rückstand und wollten fortan mehr in die Offensive investieren.  Alle Versuche scheiterten aber und als wir dann alles nach vorne warfen, kontern uns die Eltinger aus zum 0:2 und der gut leitende Schiedsrichter beendete bald daraufhin das Derby.

Unsere Jungs haben echt tapfer gekämpft und alles gegeben aber es reichte halt leider wieder nicht, um was Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Die nächste Chance auf Punkte hat die Mannschaft von Trainer Björn Wenninger am Ostermontag, da geht es zum FC Marbach. Spielbeginn dort ist um 15.00 Uhr.

Wir hoffen, dass wir dann wieder eine so großartige Unterstützung erfahren wie beim Auswärtsspiel in Eltingen.

Unsere 2.Mannschaft mit Trainer Marcel Miller reiste am Sonntag zum SV Riet. Gut erholt präsentierte sich unsere „Zwoide“ und bis zur Pause führten wir bereits mit 4:0. In der 2. Halbzeit verwalteten wir den Vorsprung und ließen uns auch nicht von den 2 Gegentoren aus dem Konzept bringen, so dass wir alle 3 Punkte mit nach Gebersheim nehmen konnten. Mit dem Sieg haben wir nun 37 Punkte und stehen auf dem guten 6. Platz.  Am Ostermontag kommt der GSV Hemmingen als Tabellenzweiter zu uns. Die Partie wird um 12.45 Uhr angepfiffen.

Auch unser „Zwoide“ freut sich immer auf viele Anhänger am Spielfeldrand. Also bis Montag an der „Hohlen Eiche“…

Rückblick Wochenende 1. und 2. April 2023

==================================

Bezirksliga SV Leonberg/Eltingen I - SVG I 2:0 (0:0) Tore SVG: Fehlanzeige

Kreisliga B 5 SV Riet - SVG II 2:5 (0:4) Tore SVG: A. Wendel; L. Issler; A. Török; M. Corbo; B. Sickinger

Vorschau Ostermontag,10.April 2023

==============================

Kreisliga B5 12.45 Uhr SVG II – GSV Hemmingen I

Bezirksliga 15.00 Uhr FC Marbach – SVG I

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams sind aktiv. Diese Woche sind Osterferien und die nächsten Spiel sind dann ab dem 15. April.

Rückblick Spiel SVG:

B-Junioren SVG – SKV Rutesheim II 1:0 (1:0)

Vor toller Kulisse zeigte unsere B-Jugend am Sonntagmittag ein gutes Spiel und gewann am Ende hochverdient mit 1:0. Gratulation an das Trainertrio um Daniel Neuffer und die Mannschaft!

Vorschau Wochenende 15./16. April 2023:

• E-Jugend: 15.04 10.00 Uhr SVG II - TSV Korntal II

Sa 15.04. 11.15 Uhr SVG I - TSV Ph.Lomersheim I

• C-Jugend SVG spielfrei!
  • B-Jugend: Sonntag 16. April 10.30 Uhr SGM Asperg/Möglingen - SVG (Kunstrasenplatz Möglingen!)

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser