SVG I siegt in Marbach mit 2:1 - SVG II verliert zuhause mit 0:3

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am Ostermontag durften beide Aktiven ran. Unsere 1. Mannschaft reiste nach Marbach, um dort zu punkten. Auf dem Kunstrasen war es lange ein Spiel auf Augenhöhe bevor wir nach rund 30 Minuten durch einen Treffer von O. Tekin in Führung gingen. Mit dem knappen Vorsprung ging es auch in die Pause. Leider mussten wir gleich nach Wiederbeginn den Treffer zum 1:1 hinnehmen. Danach war das Spiel wieder offen und wir hatten dieses Mal das Glück des Tüchtigen und nach einem Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft des FC stand unser Orhan Tekin erneut goldrichtig und erzielte mit seinem 2. Treffer die erneute Führung.

Diese verteidigten wir bis zum Abpfiff mit Glück und Geschick. Durch den Sieg haben wir nun 24 Punkte und stehen auf dem 15. Rang. Am kommenden Sonntag empfangen wir den Tabellendritten aus Pleidelsheim. Spielbeginn an der „Hohlen Eiche“ ist um 15.00 Uhr.

Wir hoffen, dass wieder viel Anhänger den Weg hoch auf unsere Anlage finden und unsere Farben vom Spielfeldrand anfeuern.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller durfte am Montag zu Hause ran. Zu Gast war der Tabellenzweite aus Hemmingen. In einem guten Spiel hatten wir gute Einschussmöglichkeiten, um in Führung zu gehen. Leider wollte der Ball aber nicht ins Tor der Gäste. Als wir uns dann selber schwächten aufgrund einer gelb/roten Karte (25.) waren die Hemminger besser im Spiel und erzielten den Führungstreffer zum 1:0. In der 2.Hälfte hatten wir erneut die Möglichkeit auszugleichen, ließen aber auch die Möglichkeit liegen und mit zunehmender Spielzeit schwanden unsere Kräfte. Das nutzten die nun clever agierenden Gäste und durch einen Doppelschlag stellten sie auf 3:0.(74./75.Min.). Trotz der Niederlag präsentierte sich unsere „Zwoide“ gut und ärgerte den Favoriten das ein oder andere Mal. Mit 37 Punkte stehen wir weiterhin auf dem 6. Platz. Am kommenden Sonntag reisen wir zum Tabellenführer nach Eltingen. Das Stadtderby wird um 13.00 Uhr angepfiffen.

Unser „Zwoide“ bedankt sich nochmal für die große Unterstützung und freut sich, wenn im Derby ähnlich viele am Spielfeldrand stehen und uns anfeuern.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Rückblick Ostermontag

====================

Bezirksliga FC Marbach - SVG I 1:2 (0:1) Tore SVG: 2 x O. Tekin

Kreisliga B 5 SVG II – GSV Hemmingen 0:3 (0:1) Tore SVG: Fehlanzeige!

Vorschau Sonntag, 16.April 2023

===========================

Kreisliga B5 13.00 Uhr SV Leonberg/Eltingen II - SVG II

Bezirksliga 15.00 Uhr SVG I - GSV Pleidelsheim

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams sind aktiv, wegen der Osterferien sind die nächsten Spiele auf Samstag 15. April terminiert.

Vorschau Wochenende 15./16. April 2023

===================================

E-Jugend Sa 15.04 10.00 Uhr SVG II - TSV Korntal II

Sa 15.04. 11.15 Uhr SVG I - TSV Ph.Lomersheim I

C-Jugend SVG spielfrei!

Sonntag 16. April 10.30 Uhr B-Junioren SGM Asperg/Möglingen - SVG (Kunstrasenplatz Möglingen!)

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au;Hendrik Zitt;Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser