SVG I spielt 1:1 gegen Nussdorf - SVG II dreht Spiel erneut und siegt gegen Tamm mit 2:1

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag waren unsere beide Aktiven daheim am Start…die 1. Mannschaft spielte gegen den Aufsteiger aus Nussdorf und kam gut in die Partie. Es dauerte aber bis zur 26. Minute, bis die vielen Anhänger endlich jubeln durften. Mit der knappen Führung ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn musste das Team von Trainer Björn Wenninger einige brenzlige Situationen überstehen. Leider konnten wir uns unseren Kontermöglichkeiten nicht den 2.Treffer erzielen. Als dann kurz vor Ende ein langer Ball in unseren Strafraum flog pfiff zur Verwunderung aller der Unparteiische Elfmeter.

Diese Chance lies sich Nussdorf nicht nehmen und glich aus zum 1:1, das dann auch das Endergebnis war. Sehr schade für unsere Jungs, die wieder mal gut kämpften, aber sich nicht belohnten für Ihre Bemühungen. Am Mittwoch gegen Drita ist die nächste Möglichkeit auf 3 Punkte. Am Sonntag geht es dann nach Bissingen. Anpfiff ist dort um 15.00 Uhr.

Ein großer Dank geht an unsere Jugendabteilung, die am Sonntag mit unseren Bambini und F-Junioren die Aktion ins Leben rief und wir 23 Einlaufkinder oben hatten.

Ein Dank an die vielen Anhänger, die unsere Farben wieder einzigartig unterstützt haben. Am Sonntag in Bissingen brauchen wir Euch alle wieder!

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller durfte am Sonntag wieder das Vorspiel austragen. Das Spiel gegen Tamm war nichts für schwache Nerven. Unsere „Zwoide“ kam eigentlich toll in das Match, nutze aber die Chancen nicht zum Führungstreffer. Ganz anders die Tammer: quasi mit der 1. Chance kamen sie zum 1:0. Mit dem knappen Rückstand ging es auch in die Pause. Dank der richtigen Wechsel und wiederum einer tollen Moral dehten wir durch zwei Toren innerhalb von 7 Minuten die Partie. Durch die 3 Punkte ging man am Gast vorbei und steht jetzt auf Rang 5.

Am Sonntag geht es nach Münchingen. Beim Tabellendritten ist der Anpfiff erst um 17.30 Uhr.

Unser „Zwoide“ bedankt sich nochmal für die Unterstützung daheim am Sonntag und würde sich freuen, wenn am Sonntag in Münchingen ähnlich viele mitreisen und unterstützen.

Rückblick Sonntag

===============

Kreisliga B5 SVG II – VfB Tamm 2:1 (0:1) Tore SVG: M. Corbo; R. Reck

Bezirksliga SVG I – TSV Nussdorf I 1:1 (1:0) Tore SVG: O. Tekin

Nachholspiel

===========

am Mi,3.5. um 19.30 Uhr Bezirksliga SVG - Drita Kosova Kornwestheim

Vorschau Sonntag, 7. Mai 2023

===========================

Bezirksliga 15.00 Uhr FSV 08 Bietigheim- Bissingen II - SVG I

Kreisliga B 5 17.30 Uhr TSV Münchingen II - SVG II

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Leider gab es keine Siege für den SVG Nachwuchs am letzten Wochenende, Kopf hoch diesen Samstag klappt es!

Ergebnis Samstag 29.April 2023

===========================

E-Jugend SVG II - Spvgg Warmbronn 2:4(1:2)

Vorschau Wochenende 06./07.Mai 2023