SVG I siegt mit 4:3 in Bissingen - SVG II verliert mit 0:2 in Münchingen

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag waren unsere beide Aktiven auswärts am Start. Die 1. Mannschaft spielte bei der Oberligareserve in Bissigen. Auf dem Kunstrasen kamen die Gastgeber besser ins Spiel und brachten uns mit ihren schnellen Stürmern ein ums andere Mal in Bedrängnis. Wir aber setzten auch immer wieder Nadelstiche, ohne aber ein Treffer zu erzielen. Nach 20 Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Fortan ging es hin und her und wir kämpften bravourös und erzielten noch vor dem Wechsel den Ausgleichstreffer. Nach dem Pausenpfiff kamen wir noch stärker zurück und binnen 7 Minuten durch 2 Treffer zum 3:1. Danach setzte der Regen ein und das Geläuf wurde für beide Teams immer schwieriger. Die Bissinger konnten 8 Minuten vor Ende nochmal auf 2:3 verkürzen, doch beim nächsten Angriff stellten wir den alten Abstand wieder her.

In der Nachspielzeit konnten die Bissinger zwar noch den Treffer zum 3:4 markieren zu mehr reichte es aber zum Glück nimmer und wir konnten 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf mit nach Hause nehmen. Gratulation an das Trainerteam und die Mannschaft, die heute zeigten, wie man auch als Außenseiter punkten kann wenn jeder für den anderen läuft und kämpft!

Ein Dank an die Anhänger, die unsere Farben wieder einzigartig unterstützt haben. Am Sonntag kommt um 15.00 Uhr der SV Perouse, auch da brauchen wir Euch alle oben an der „Hohlen Eiche“!

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller durfte am Sonntag ganz spät ran. Die Partei wurde erst um 17.30 Uhr angepfiffen. Leider war unsere „Zwoide“ dann nicht wie in den Vorwochen so lauffreudig und aggressiv in dem Match. Die Münchinger erspielten sich ein leichtes Übergewicht, ohne aber Kapital daraus zu schlagen. Somit ging es torlos in die Kabinen. In der 2. Halbzeit sah alles lange nach einem Unentschieden aus aber als Münchingen dann plötzlich in der Schlussphase 2-mal eiskalt zuschlug, konnten sie 3 Punkte zu Hause behalten. Schade Jungs aber Kopf hoch! Am Muttertag daheim gegen Schwieberdingen könnt Ihr wieder Euer anderes Gesicht zeigen und Punkte sammeln.

Unser „Zwoide“ bedankt sich nochmal für die großartige Unterstützung in Münchingen und würde sich freuen, wenn am kommenden Sonntag dahoim noch mehr unsere Farben unterstützen.

Thema Kunstrasen: ich bedanke mich nochmal bei allen Helfern und Spendern, die bisher geholfen oder gespendet haben und lege den anderen unser Projekt Kunstrasen sehr ans Herz. Die Aktion mit dem Parzellenverkauf läuft noch immer und wir brauchen noch mehr Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu können. Wenn Sie uns auch unterstützen wollen sprechen Sie mich einfach an !

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Rückblick Sonntag

===============

Kreisliga B5 TSV Münchingen II - SVG II 2:0 (0:0) Tore SVG: Fehlanzeige!

Bezirksliga FSV 08 Bietigheim- Bissingen II - SVG I 3:4 (1:1) Tore SVG: 2 x S. Kohler; M.Baier + Eigentor

Rückblick Nachholspiel vom Mittwoch 3. Mai

================================

Bezirksliga SVG I - Drita Kosova Kornwestheim 2:2 (1:0) Tore SVG: 2 x M .Tekeli

Vorschau Sonntag, 14.Mai 2023

===========================

Kreisliga B 5 12.45 Uhr SVG II – TSV Schwieberdingen II

Bezirksliga 15.00 Uhr SVG I – SV Perouse

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams waren am letzten Wochenende im Einsatz. Die Bambinis und unser F-Junioren nahmen am Spieltag in Renningen teil. Unsere anderen Jugendmannschaften spielten in Ihren Ligen und zeigten gute Leistungen, wenn auch nicht immer das Ergebnis am Ende stimmte. Am kommenden Wochenende spielen alle Jugendteams auswärts. Viel Erfolg bei Euren Aufgaben!

Ergebnisse Wochenende 6./7.Mai 2023

=================================

E-Jugend SKV Rutesheim II - SVG II 6:2 (2:2)

SKV Eglosheim I - SVG I 6:4 (2:2)