SVG I verliert mit 0:2 gegen Lomersheim - am kommenden Wochenende spielen beide aktiven Mannschaften zuhause

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am Pfingstmontag spielte unsere 1. Mannschaft gegen TSV Lomersheim zu Hause und konnte leider auch diese Partie nicht gewinnen. Mit der Niederlage ist dann auch rechnerisch der Ligaverbleib nicht mehr möglich und wir müssen uns nach 4 Jahren Bezirksliga in der neuen Runde in der Kreisliga A wieder beweisen.

Die Mannschaft um Trainer Björn Wenninger versuchte vom Anpfiff weg, nach vorne zu spielen. Die Chancen, die wir uns erspielten, konnten leider nicht verwertet werden oder die Schiedsrichterin entschied auf Abseits. Aber so läuft es dann halt, wenn man im Tabellenkeller ist. Als sich alle schon auf die Pause einstellten, unterlief uns ein krasser Abspielfehler, den die Gäste eiskalt zur Pausenführung nutzten. In der 2. Halbzeit kamen wir wieder besser ins Match, konnten aber auch da nicht den Ball im Tor der Lomersheimer unterbringen. Als wir dann mit allem, was wir noch hatten nach vorne spielten, kam die Entscheidung: nach einem Zweikampf im Strafraum entschied die Unparteiische auf Elfmeter. Dieser wurde sicher zum 2:0 Endstand verwandelt. Nachdem Schlusspfiff gingen die Köpfe unserer Jungs nach unten, war doch nun allen klar, dass wir Klassenerhalt nicht mehr schaffen können. Es bleiben uns aber noch 2 Heimspiele in der Bezirksliga, bei denen wir natürlich nochmal alles geben, um uns mit 6 Punkten aus der Liga zu verabschieden.

Ein Dank an die Anhänger die unsere Farben wieder bei schönstem Wetter an der „Hohlen Eiche“ unterstützten. Am kommenden Samstag um 18.00 Uhr empfangen wir den TSV Benningen und es wäre schön, wenn wieder so viele Fans den Weg hoch finden würden.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller durfte am Pfingstwochenende die Beine hochlegen und schauen, was die Konkurrenten so machen. Sie spielen am kommenden Sonntag in Gerlingen. Anpfiff am Breitwiesensportplatz ist um 13.00. Unser „Zwoide“ würde sich freuen, wenn auch dort viele hinkommen und sie dort anfeuern!

Rückblick Pfingstmontag

====================

Bezirksliga SVG I – TSV Phönix Lomersheim 0:2 (0:1)

Vorschau Wochenende 3-4.Juni 2023

===============================

Samstag, 3.Juni 2023 18.00 Uhr Bezirksliga SVG I – TSV Benningen

Sonntag, 4.Juni 2023 13.00 Uhr Kreisliga B 5 FC Gerlingen II - SVG II

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Aufgrund der Pfingstferien finden die nächsten Spiele erst wieder am 17. Juni statt, daher Euch schöne Ferien !

Ergebnis Dienstag, 23.Mai 2023

==========================

E-Jugend SVG II – GSV Hemmingen II 4:3 (2:0)

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au;Hendrik Zitt;Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser