SVG I verliert 0:2 gegen Heimsheim…SVG II gewinnt 1:0!!! Sonntag Derby in Rutesheim!

am letzten Sonntag stand der erste Doppelspieltag im Jahr 2024 auf dem Programm. Los ging es mit der 2.Mannschaft gegen Korntal. Bei hochsommerlichen Temperaturen taten sich beide Mannschaften extrem schwer ein gutes Fußballspiel zu zeigen. Torchancen waren Mangelware und außer einem Pfostentreffer brachten wir vorne nichts zu Stande. Dank zweier Paraden von Philipp Bühler ging es daher mit dem 0:0 in die Pause.

In Hälfte zwei bemühten sich die Jungs von Trainer Marcel Miller auf dem Rasenplatz etwas mehr und das wurde belohnt als nach einem Eckball Kevin Mayer das Tor des Tages erzielte. Den Vorsprung verteidigte unsere „Zwoide“ die letzten 20 Minuten. Mit den 3 Punkten festigten wir den 3.Platz in der B6. Am kommenden Sonntag hat die Mannschaft schon wieder spielfrei. Das nächste Spiel ist am 27.April zu Hause gegen Möglingen.

Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter mit der Partie der Kreisliga A, wo wir den TSV Heimsheim auf unserem Rasen empfingen. Vor zahlreichen Zuschauern bei schönstem Wetter wollten wir ein Heimdreier einfahren. Nach gutem Beginn unserer Elf ohne jedoch das Leder im Heimsheimer Tor unterzubringen kamen die Gäste nach einem Konter zum 1:0. Bis zur Pause spielte sich die Szenen dann hauptsächlich im Mittelfeld ab. Mit dem knappen Rückstand wurden die Seiten gewechselt.

In der 2.Halbzeit flachte die Partie ein wenig ab, da der Platz leider auch nicht besser wurde. Es gab aber dennoch auf beiden Seiten Chancen. Als wir dann alles auf eine Karte setzten den Ausgleich zu erzielen rutsche unser Verteidiger aus und die Heimsheimer markierten den 2.Treffer zum Endstand.

Am Sonntag reist das Team von Trainer Björn Wenninger zur SKV Rutesheim. Das Spiel wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

Ich hoffe das wieder viele Anhänger den Weg nach Rutesheim auf sich nehmen, um dort unseren SVG anzufeuern.

Wir von der Abteilungsleitung versuchen sie stets auf dem Laufenden zu halten bitte nutzen sie auch unsere SVG-Homepage oder unseren Instagramm Account. Das neueste von unserem Club finden sie unter www.svgebersheim.de dort können sie 365 Tage im Jahr alles rund Um unseren Verein erfahren…Ein Klick lohnt sich!!!

Ergebnisse Aktive
==============
Sonntag, 07.04.2024 SVG I – TSV Heimsheim 0:2 (0:1) Tore SVG: Fehlanzeige!
Sonntag,07.0.42024 SVG II – TSV Korntal II 1:0 (0:0) Tor SVG: K.Mayer

Vorschau Punktspiele SV Gebersheim 2024
===================================

Kreisliga A Staffel II
================
Sonntag,14.04.2024 15.00 Uhr SKV Rutesheim II – SVG I

Kreisliga B Staffel 6
===============
Sonntag,14.04.2024 SVG II spielfrei!

Informationen Kunstrasenneubau
============================
Wer oben war auf unserem Gelände…hat gesehen das die Firma Moser am Montag den Paltz erneut abwalzte. Die Zaunarbeiten sind so weit ebenfalls fertiggestellt bis auf den Einfahrtsbereich. Am kommenden Samstag gibt es den nächsten Arbeitseinsatz. Bei Fragen zu den Arbeitseinsätzen dürfen sie mich gerne kontaktieren!!! Diese Woch soll auch noch die elastische Tragschicht auf dem neuen Kunstrasen eingebracht werden. Dazu benötigen wir weiterhin trockenes Wetter. Ich bedanke mich nochmal bei den vielen Helfern und Spendern, wo bisher geholfen oder gespendet haben und lege den anderen unser Projekt Kunstrasen sehr ans Herz. Die Aktion mit dem Parzellenverkauf läuft auch im Jubiläumsjahr 2024 weiter und wir brauchen noch mehr Unterstützung von allen Gebersheimern und Anhänger des Vereins, um das Projekt abwickeln zu können. Wenn sie uns auch unterstützen wollen, sprechen sie mich einfach an und wir finden was für Sie!!!

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Ich versuche sie hier und auf unserer Homepage auf dem Laufenden zu halten…ein Klick lohnt sich daher immer auf unsere Seite www.svgebersheim.de

AH
===
Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

Informationen SVG Jugendabteilung
==============================
Osterferien sind vorbei und alle Teams trainieren nun wieder im Freien, auf dem kleinen Kunstrasen oder je nach Wetterlage auf dem Rasenplatz. Spiele unserer Jugendteams sehen sie unten…,wenn ich Informationen von den Trainern erhalten habe!

Unten sehen sie die aktuellen Trainingszeiten…die Zeiten sind natürlich auch auf der Homepage unter www.svgebersheim.de !

Übersicht Trainer und Trainingszeiten Saison 2023/2024
==============================================
Bambini Hallentraining montags von 17.00-18.30 Uhr und freitags 16.00-17.00 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Andre Grund und Florian Böttcher
F-Junioren Hallentraining montags 17.00-18.30 Uhr und Donnerstag 18.00-19.00 Uhr Trainer Russos Makris;Torsten Kübler und Florian Ost
E-Junioren Montags 16.45-18.00 Uhr und Donnerstag 17.10 Uhr -18.40 Uhr Trainer Dritan Elshani; Andreas von Au;Hendrik Zitt und Christian Nowotny
E-Juniorinnen Hallentraining mittwochs 17.30-18.30 Uhr. Training auf dem Platz Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Stefano D`Ippolito;Marcel Miller und Julia Schnetzke
D-Junioren Dienstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr und Freitag 17.00-18.30 Uhr Trainer Thomas Graul.
C-Junioren Montag 18.00-19.30 Uhr und Mittwoch 17.00 Uhr-18.15 Uhr Trainer Stefan Schweizer.
A-Junioren Montag 19.15 Uhr – 21.00 Uhr und mittwochs von 18.15-19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer;Frank Siehe sowie Finn Ulrich und Timo Krumbein.

Vorschau Spiel unserer Jugendabteilung
=================================
C-Junioren Donnerstag, 11.04.2024 18.15 Uhr SGM VfB Vaihingen/Enz/TSV Enzweihingen - SVG
Bambini Samstag,11.04.2024 Spieltag in Vaihingen/Enz