Torfestival in Gebersheim. SVG I spielt 5:1 ; SVG II gewinnt mit 9:1; die B-Jugend gewinnt mit 10:0

letzten Sonntag war in Geberhseim Hochbetrieb. Die Zuschauer, die oben waren, wurden mit guten Spielen verwöhnt und sahen bis zu 36 Tore. Morgens ging es los mit der B-Jugend, die 10:0 gewonnen hat. Im Anschluss daran siegte die 2. Mannschaft mit 9:1 und dann zum Abschluss die 1. Mannschaft, die gegen Drita mit 5:1 gewonnen hat. SVG-Herz, was willst Du mehr?

Nach 2 Unentschieden konnte unsere 1. Mannschaft gegen das Schlusslicht aus Kornwestheim einen Dreier einfahren. Diese 3 Punkte tun uns natürlich gut und der Sieg war auch in der Höhe verdient. Trainer Marcel Pfeffer  stellte seine Mannschaft gut ein, um auf unserem tiefen Rasen erfolgreich zu sein. Der Kampf wurde von Anfang an angenommen und die Tore, die wir schossen, wurden teilweise herrlich herausgespielt. Der gut leitende Schiedsrichter  zeigte zudem 2x auf den Punkt. Beide Elfmeter wurden souverän verwandelt, sodass wir  für das Derby in Heimsheim bestens gerüstet sind. Durch den 3-fachen Punktgewinn stehen wir nun auf dem 4. Platz mit 29:18 Toren, super Jungs!

Ein großer Dank wieder den vielen Jugendspielern, Jugendtrainern und Fans des SVG, die uns vom Anpfiff an lautstark und zahlreich unterstützten.

Am kommenden Sonntag geht es nach Heimsheim. Anpfiff dort bereits ist um 14.30 Uhr. Ich hoffe, dass trotz der Ferien wieder viele Anhänger den Weg nach Heimsheim auf sich nehmen und uns dort wieder so unterstützen.

Unsere zweite Mannschaft kommt auch immer besser in Fahrt und konnte den Gast aus Weil der Stadt mit 9:1(3:1) wieder nach Hause schicken. Klasse Leistung Männer! Nach dem Sieg stehen wir nun auf Rang 5 mit 24.14 Toren, weiter so! Nachdem Sieg sollten wir genug Selbstvertrauen haben, um nächste Woche auch was aus Eltingen mitzubringen. Anpfiff dort ist bereits um 12.30 Uhr.

Unsere „Zwoide“ freut sich immer über Unterstützung von den Rängen. Also am Sonntag zuerst nach Eltingen und dann nach Heimsheim, um beide Teams anzufeuern.

Ergebnisse Sonntag 27. Oktober 2019

===========================

Bezirksliga SVG I – Drita Kosova Kornwestheim 5:1(2:1) Tore SVG: 3 x B. Wenninger; 2 x K. Radhouani

Kreisliga B5 SVG II – Spvgg Weilder Stadt II 9:1(3:1) Tore SVG: 3 x B. Özbek; 2 x B. Rume

2 x R. Reck; K. Mayer; M. Corbo

Vorschau Sonntag 3.November 2019

==========================

Kreisliga B Staffel 5 12.30 Uhr SV Leonberg / Eltingen II - SVG II

Bezirksliga 14.30Uhr TSV Heimsheim I - SVG I

AH

===

Rückblick Ü35 Turnier in Rutesheim:

Am letzten Freitag nahm die AH beim Hallenturnier der SKV Rutesheim teil. Das Turnier wurde im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Der SVG spielte ab 18.00 Uhr in der gut besuchten Bühlhalle. Leider konnten wir nur 1 Spiel von 6 gewinnen  und zwei Partien unentschieden gestalten. Es reichte daher nur zum 6. Platz. Gewonnen hat das Turnier die SKV Rutesheim. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und keiner verletzte sich von uns, das ist das Wichtigste. Hier die Ergebnisse: gegen die SKV Rutesheim haben wir mit 1:3 verloren, gegen den TSV Merklingen mit 0:2  und gegen den GSV Maichingen haben wir 1:1 gespielt. Gegen Heimerdingen spielten wir 2:3 und gegen Heimsheim haben wir mit 1:0 gewonnen und gegen das Weiße Ballett Böblingen am Ende noch mit 1:1 gespielt.

Danke für die Unterstützung von den Rängen!

Jugendfußball

Bambini

======

Bitte beachten: ab November, nach den Herbstferien, findet das Training zur gewohnten Zeit in der Gäublickhalle statt!

C- Jugend

========

Rückblick auf Samstag den 26.10.2019:

Wir durften in Rutesheim auf dem Kunstrasen antreten. Nach einer 2:0 Führung haben wir vergessen, den Sack zuzumachen und die Gastgeber kamen immer besser in die Partie und drehten bis zur Pause das Ergebnis auf 3:2. In Hälfte zwei konnten wir zumindest noch 4 Treffer herausspielen. Am Ende hieß es 6:6. Nach dem Unentschieden stehen wir auf Rang 4 der Tabelle. Diese Woche findet kein Training statt.

Ab nächster Woche trainieren wir dann wieder Mo von 17:30-19:00 Uhr und Mi von18:00-19:00

Euer Trainerteam Daniel u. Frank

Euer Abteilungsleiter Fußball