Derby in Höfingen endet für den SVG I mit 2:2 - SVG II verliert mit 4:1 in Heimerdingen

letzten Sonntag mussten beide SVG Teams auswärts ran. Die 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer durfte ins Glemstal. Wir begannen gut und hatten auch die erste Chance zur Führung doch leider ging der Heber an den Pfosten und von dort aus wieder ins Feld. Mit einem abgefälschten Freistoß ging der TSV dann nach einer halben Stunde in Führung. 2 Zeigerumdrehungen später konnten wir aber den Ausgleich erzielen und gingen so auch in die Pause.

Nach einer Stunde gerieten wir erneut in Rückstand und konnten durch ein Eigentor nach einem Eckball nur noch den Ausgleich erzielen. Schade, da war heute mehr drin aber die letzte Konsequenz fehlte leider. Besser können es die Jungs bereits am kommenden Sonntag machen. Da gastiert die Landesligareserve aus Löchgau an der „Hohlen Eiche“ Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft war  am Sonntag in Heimerdingen zu Gast. Ängstlich agierend konnten wir nicht an den Sieg gegen Möglingen anknüpfen und mussten uns am Ende mit 4:1 geschlagen geben. Schade, dass es auswärts in der Saison noch nicht so läuft.

Am Sonntag kommt der TSV Asperg zu Gast. Die „Zwoide“ muss da wieder offensiver und selbstbewusster auftreten, damit die Punkte in Gebersheim bleiben. Anpfiff ist um 12.45 Uhr.

Bei dem Pflichtspielen dürfen insgesamt 500 Personen auf den Gelände sein. Die Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden. Unterstützen Sie am Sonntag unsere Aktiven daher wieder lautstark und zahlreich vom Spielfeldrand.

Ein Dorf.Ein Verein.Gebersheim

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und mit Unterstützung hat unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . 50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Vorschau Sonntag 18. Oktober 2020

================================

12.45 Uhr SVG II – TSV Asperg II

15.00 Uhr SVG I – FV Löchgau II

Ergebnisse vom Sonntag 11. Oktober 2020

==================================

TSV Höfingen I - SVG I 2:2(1:1) Tore SVG: H. Gudzevic; Eigentor TSV

TSV Heimerdingen II - SVG II 4:1(1:0) Tor SVG: P. Zeleny

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

Sie können auf unserer neuen Homepage unter  www.svgebersheim.de  sich über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren. Bitte melden Sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit die Einheiten geplant werden können. Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Bambini

======

Unser Jüngsten trainieren immer donnerstags in der Zeit von 17.30-18.30 Uhr oben auf unserer Anlage statt. Die Einheit leiten unsere Trainer Hendrik Zitt, Christian Nowotny und Andreas von Au.

=======

Trainiert wird am Montag und Donnerstag von 17.15 Uhr- 18.45 Uhr oben auf unseren Plätzen. Die Trainer Marco Augustdörfer,Thomas Graul und Dritan Elshani werden von Oleg Marciniak unterstützt. Noch haben wir Platz für ein paar wenige Balltalente der Jahrgänge 2012 und 2013. Einfach an einem der Trainings vorbeikommen. Wir warten auf Dich!

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Unterstützt wird er von den A-Jugendlichen Leon Issler, Ben Breimaier und Robin Bayer. Die Einheiten sind immer am Montag und Donnerstag von 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim.

Am letzten Samstag konnten wir uns mit 1:1 gegen die SGM Renningen/Mlamsheim trennen.

Diesen Samstag dürfen wir nach Friolzheim reisen. Anpfiff gegen die SGM SV Friolzheim/ TSV Heimsheim ist dort um 13.00 Uhr.

C- Jugend

========

Am Samstag den,10.10.2020 war unsere Mannschaft beim SV Leonberg/Eltingen IIl zu Gast. Das Spiel konnte unsere C-Jugend deutlichmit 2:11 für sich entscheiden. Die Tore für den SV Gebersheim erzielten Blin Elshani, Robin Blümel, Finn Ballman, Hugo Grüninger und Leon Hamp. Das nächste Spiel bestreiten wir am 17.10.2020 um 14:00 Uhr zu Hause gegen den TSV Münchingen l. Wir trainieren Mo. 17:30Uhr-19:00 Uhr und Mi. 18:00 Uhr -19:30 Uhr.

Viele Grüße euer Trainerteam Daniel , Noah, Roberto und Frank.

========

Die A-Junioren trainieren immer am Dienstag von 18.00-19.30 Uhr und Freitag von 18.00-19.30 Uhr. Trainer ist Alexander Frey.  Am Samstag 10.10.2020 gastierte die Mannschaft in Schafhausen und konnte gegen die SGM  mit 7:1(2:0) gewinnen und steht somit weiterhinauf Rang 1 der Tabelle. Am Samstag empfangen wir zum Derby die Spvgg Warmbronn, Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Die A-Jugend freut sich immer über Unterstützung von außen.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim