Herren 60 (4er) verlieren das letzte Heimspiel der Saison gegen die SPG Neubulach/Neuweiler 1 mit 2:4
Letztes Heimspiel der Saison gegen einen Tabellennachbarn aus Neubulach:
Unsere Nummer 1 Ulrich Riefle hatte es mit einem schwergewichtigen Mannschaftsführer aus Neubulach zu tun. Den ersten Satz gewann Ulrich deutlich 6 zu 2. Im zweiten Satz wurde sein Gegner stärker, aber Ulrich behielt mit 7 zu 2 die Oberhand. An 2 spielte Fritz gegen einen starken Gast. Den ersten Satz verlor er deutlich mit 1 zu 6. Im zweiten Satz wurde Fritz stärker, aber verlor denkbar knapp 5 zu 7. An 3 spielte Mario, der erneut nicht überzeugte. Er verlor 3 zu 6 und 4 zu 6. An 4 spielte unsere Bank Jürgen, der wieder souverän 6 zu 3 und 6 zu 3 gewann.
So mussten die Doppel entscheiden. Wir stellten mit Werni und Frank neue Kräfte auf. Im Doppel 1 spielten Fritz und Frank, die sich im ersten Satz ganz gut hielten, aber dennoch 4 zu 6 verloren. Im zweiten Satz ging nicht mehr viel, auch dieser ging 3 zu 6 verloren.
Im Doppel 2 spielten Ulrich und Werni. Der erste Satz ging leider mit 2 zu 6 verloren, aber im zweiten Satz sah es etwas besser aus. Leider reichte es nicht, und der zweite Satz wurde 5 zu 7 verloren.
Der Sieg mit 4 zu 2 ging daher an unsere Gäste, die nach leckerem Essen - herzlichen Dank dafür besonders an Cersten, Carola und Fritz - zufrieden nach Hause fuhren.
Am nächsten Samstag haben wir nochmal ein Auswärtsspiel, und dann freuen wir uns am Abend mit den Herren 50 unseren Saisonabschluss auf unserer schönen Anlage feiern zu dürfen.
Mit sportlichen Grüßen,
die Herren 60