Mit-Mach-Tag vom SV Gebersheim 2016

Beim Mit-Mach-Tag am 23.10.2016 haben wir einen Großteil unseres umfangreichen und vielfältigen Sportangebots in Mitmach-Aktionen präsentiert.

Alle Interessierten konnten sich die Trainingseinheiten und Präsentationen der Gruppen anschauen und mitmachen. So erhielt jeder einen Einblick in die Trainingsschwerpunkte und den Ablauf der einzelnen Sportangebote.

Wir freuen uns sehr über die hohe Besucherzahl, das große Interesse an unserem Verein und die sehr positive Resonanz.

Herzlichen Dank

• an alle Mitglieder, für die Unterstützung bei den Vorführungen, den Kuchenspenden und allen weiteren Hilfen
  • an alle Besucher, die sich für unseren Verein und unser Sportangebot interessieren
  • an alle Initiatoren der Veranstaltung, die dieses tolle Event ermöglicht haben und dem Verein viel Zeit und Arbeitskraft zur Verfügung stellten!