Keine Spiele in Gebersheim möglich - am Sonntag finden die letzten Spiele 2022 statt

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag ging nichts auf unseren Rasenplätzen, daher musste ich beide Partien der Aktiven absetzen. Beide Spiele werden im neuen Jahr nachgeholt, wenn hoffentlich wieder bessere Verhältnisse herrschen.

Wir von der Fußballabteilung waren am letzten Wochenende 3 Tage auf dem Adventsdörfle auf dem Leonberger Marktplatz und haben dort die Engelberghütte bewirtschaftet. Ein großer Dank an die vielen Helfer und Gäste, die uns besucht haben.

Die beiden letzten Spiele unserer Aktiven finden am kommenden Sonntag auswärts statt. Die 1. Mannschaft tritt beim AKV Ludwigsburg an, dieses Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz des MTV statt. Unsere 2. Mannschaft darf zum Tabellenzweiten nach Markgröningen. Spielbeginn bei beiden Partien ist um 14.00 Uhr.

Ich hoffe und wünsche mir,  dass uns möglichst  viele Anhänger bei den beiden schweren Auswärtsaufgaben dort vor Ort unterstützen.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Vorschau Sonntag 10.12.2022

=========================

14.Spieltag Kreisliga B5 14.00 Uhr AC Italia Markgröningen - SVG II

17.Spieltag Bezirksliga 14.00 Uhr AKV B.G. Ludwigsburg - SVG I

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams trainieren noch,  die Punktspiele sind beendet und es finden nur noch Testspiele oder Hallenturniere statt. Ich bedanke mich nochmals bei allen Trainern, Betreuern und Eltern für die Unterstützung  in der Vorrunde und wünsche Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser