SV Gebersheim 1924 e.V.

Hallo liebe Anhänger des SVG`s,

unsere 1. Mannschaft rockt die Bezirksliga…auch am Samstagabend beim Höfinger Sportfest siegt die Pfeffer Elf souverän mit 3:0(1:0) im Glemstal! Vor toller Kulisse (sehr viele Gebersheimer!) konnte das Team von Marcel Pfeffer den nächsten Dreier landen!!!

Nach einer Ecke in der 7.Minute gingen wir früh in Führung und konnten kurz vor der Pause erneut nach einem Eckball den 2.Treffer zur beruhigenden Halbzeitführung einköpfen. In Hälfte zwei boten sich unserem Team einige Konterchancen die wir aber nicht immer mit der nötigen Konzentration zu Ende spielten…aber das 3:0 erzielten wir noch durch unseren Kapitän und spielte dann die letzte Viertelstunde sauber runter und genossen den Sieg im Anschluss!

Glückwunsch an Trainer Marcel Pfeffer und sein Team zu dieser erneut guten Leistung und dem perfekten Saisonstart in der Bezirksliga mit 4 Siegen aus 4 Spielen! Ein großer Dank für die wiederum tolle Unterstützung unserer Fans…der Hang gehörte uns!

Unsere zweite Mannschaft durfte am Sonntag nach Möglingen bei Dauerregen und einem Kunstrasen der uns das Leben noch schwerer machte da die Bälle nicht einfach waren zu behaupten. Trotz der frühen Führung nach 35 Sekunden bekamen wir keine Ruhe und Ordnung und Ruhe in unser Spiel. Nur 3 Zeigerumdrehungen später glichen die Gastgeber aus. Auch die erneute Führung unserer Jungs konnten die Gastgeber egalisieren. Als wir kurz vor dem Pausenpfiff Treffer Nummer 3 erzielten reichte die um mit der Führung in die Pause zu gehen. Doch gleich nach Wiederanpfiff glichen die Möglinger aus. Auch wenn wir noch gute Chancen hatten wollte der Ball nicht mehr über die Linie und die Mannschaft von Trainer Marcel Miller belohnte sich nicht für die Mühen.

Am kommenden Sonntag gibt es wieder ein Doppelspieltag an der „Hohlen Eiche“. Das Team von Marcel Pfeffer empfängt die Landesliga Reserve aus Löchgau. Der Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Unsere 2.Mannschaft spielt davor gegen die Spvgg Hirschlanden/Schöckingen. Diese Partie wird bereits um 12.45 Uhr angepfiffen.

Unterstützt unsere aktiven Teams bei den schweren Heimaufgaben zahlreich und lautstark…

 

Ergebnisse von der letzten Woche

========================

Pokal Mi 04.09.2019 SVG II – TSV Schwieberdingen I 2:9(1:2) Tore SVG:2xP.Zeleny

Pokal Do 05.09.2019 TSV Asperg II -SVG I 1:5(0:1) Tore SVG:2xB.Wenninger;L.Giagnorio;B.Özbek;D.De Salvatore

BL Sa 07.09.2019 TSV Höfingen - SVG I 0:3(0:2) Tore SVG:D.Eitel;K.Radhouani;B.Wenninger

KL.B So 08.09.2019 Türk Gücü Möglingen II - SVG II 3:3(2:3) Tore SVG:2xP.Zeleny;M.Corbo

 

Vorschau Sonntag 15. September 2019

============================

12.45 Uhr Kreisliga B 5 SVG II – Spvgg Hirschlanden /Schöckingen

15.00 Uhr Bezirksliga SVG I – FV Löchgau II

 

Wir von der Fußballabteilung halten sie stets hier auf dem Laufenden und auch im Netz unter www.svgebersheim.de  erfahren sie immer das Neueste vom Verein! Ein Klick lohnt sich…

 

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können. Am letzten Freitag durften bei der Platzeinweihung des TSV Höfingen antreten. Die Partie ging mit 1:4 verloren. Danach haben uns die AH Kameraden auf das ein oder andere Bier noch eingeladen…Danke für die tolle Gastfreundschaft auf dem Wege nochmals!!!

 

Jugendfußball

===========

Sie können auf unserer neuen Homepage unter www.svgebersheim.de  sich über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren.

Die Sommerferien sind beendet und alle Mannschaften sind bereits im Training!

Am kommenden Wochenende geht s bereits los mit den Pokalspielen.

 

Bambini

======

Unsere kleinsten üben immer donnerstags von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr auf unserer Anlage. Sie werden von Hendrik Zitt,Marco Augustdörfer und Andreas von Au trainiert.  Bringen sie Ihre Kleinsten vorbei und erleben sie das tolle Training mit dem motivierten Trainertrio.  

 

F-Jugend

=======

Unsere F-Junioren trainieren derzeit montags und donnerstags von 17.15 Uhr- 18.15 Uhr. Das Training findet wieder auf unserer Anlage am Sportheim statt. Die Einheiten leiten unsere B-Jugendlichen und Jörn Rehne.

 

E-Jugend

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Die Einheiten sind immer Montag und Donnerstag auf unserer Anlage.

 

Rückblick E-Jugendturnier in Hildrizhausen (08.09.2019)

Nach der langen Sommerpause beginnt für unsere Jungs nun wieder die Fußballzeit. Zum Start in die neue Saison ging es heute bei strömendem Regen nach Hildrizhausen.  Besonders auch für unsere neuen aus der F-Jugend Adam und Kai die Chance erste Erfahrungen im neuen Team zu sammeln. Unsere Leistungen waren heute durchwachsen, wobei man eine Steigerung von Spiel zu Spiel erkennen konnte. 1. Spiel gegen SV Rohrau 0:0, 2.Spiel gegen SV Salamander Kornwestheim 1:4 Niederlage (Torschütze Kevin), 3.Spiel gegen TV Altdorf 1:1 (Torschütze Lucas), 4.Spiel SV Magstadt 0:0 und letztes Spiel 0:1 Niederlage gegen FC Horb. Dies bedeutete Platz 5. Am Start für den SVG waren heute: Adam, Arne, Erfan, Eyat, Jonas, Kai, Kevin, Lucas, Lennart, Theo und im Tor Silas

 

C- Jugend

========

Bis zu den Sommerferien haben wir folgende Trainingszeiten Mo. 17:30 - 19:00 Uhr und Mi 18:00 - 19:30 Uhr. Am Samstag ist das Pokalspiel in Kornwestheim. Anpfiff 13.00 Uhr.

Viele Grüße vom Trainerteam Frank und Daniel

 

B-Jugend

========

Das Training findet immer dienstags und Donnerstag auf unserer Anlage statt. Die Jungs werden vom Trainerteam Breimaier/Issler und Krämer betreut. Am Samstag empfängt man den FV Kirchheim zum Pokalspiel. Anpfiff 15.00 Uhr.

 

gez.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim

Jochen „Walle“ Walter

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok