SVG I rettet in letzter Sekunde Punkt beim 3:3!!! SVG II siegt 9:0…1. bereits am Samstag!

unsere 1.Mannschaft bleibt auch nachdem Spiel zu Hause gegen den FV Löchgau ungeschlagen in der Bezirksliga…buchstäblich in letzter Sekunde erzielte unser Kapitän den Ausgleich zum 3:3. Durch das Unentschieden bleiben wir weiterhin ungeschlagen in der Liga und belegen nun Rang 3 mit 13 Punkten aus 5 Spielen.

In einem schnellen Spiel auf schwierigem Geläuf  kamen wir gut in die Partie. Es dauerte aber bis zur 41.Minute bis wir jubeln durften. Mit dem 1:0 ging es auch in die Pause. In Hälfte 2 erwischten wir wieder den besseren Start und konnten auf 2:0 erhöhen. Nach dem 2.Treffer bekamen wir leider keinen Zugriff mehr und die Gäste kamen immer besser in die Partie. Binnen 10 Minuten drehten die Löchgauer das Spiel zu Ihren Gunsten. Dass die Moral im Team von Marcel Pfeffer aber stimmt zeigten ja schon die letzten Wochen. Und so war der Ausgleichstreffer auch nicht  unverdient.

Tolle Moral Jungs und wieder mal tolle Unterstützung von den Rängen. Bereits am kommenden Samstag geht’s nach Schwieberdingen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft durfte am Sonntag auch endlich den ersten Dreier feiern. Gegen die Gäste aus Hirschlanden stand es am Ende 9:0(4:0). Es freut mich für die Mannschaft von Trainer Marcel Miller dass sie sich belohnte für die Mühen der letzten Wochen. Nach 3 Spielen stehen wir jetzt auf Rang 5 mit 5 Punkten und sind auch dort noch ungeschlagen. Am Sonntag geht die Reise nach Renningen. Anpfiff im Sportpark Stegwiesen dort ist um 12.45 Uhr.

Ich hoffe das wieder viele Anhänger unsere Aktiven bei den Aufgaben auswärts unterstützen.

Ergebnisse vom Sonntag 15.09.2019

==========================

Kreisliga B 5 SVG II – Spvgg Hirschlanden /Schöckingen 9:0(4:0) Tore SVG:3xM.Zieger;M.Corbo;B.Özbek;P.Würsig;B.RumeJ.Hackenberg;V.Wundel

Bezirksliga SVG I – FV Löchgau II 3:3(1:0) Tore SVG:K.Radhouani;A.Frey;B.Wenninger

Vorschau Wochenende 21.-22.September 2019

==================================

Bezirksliga Sa 21.9.2019 18.30 Uhr  TSV Schwieberdingen – SVG I

Kreisliga B 5 So 22.09.2019 12.45 Uhr Spvgg Renningen - SVG II

Vorschau Bezirkspokal 2.Runde

=======================

Do 26.09.2019 19.30 Uhr TSV Asperg – SVG I

Wir von der Fußballabteilung halten sie stets hier auf dem Laufenden und auch im Netz unter www.svgebersheim.de  erfahren sie immer das Neueste vom Verein! Ein Klick lohnt sich…

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Sie können auf unserer neuen Homepage unter www.svgebersheim.de  sich über die Trainingstage und Uhrzeiten jederzeit informieren.

Die Sommerferien sind beendet und alle Mannschaften sind bereits im Training!

Am kommenden Wochenende geht s bereits los mit der Runde.

Bambini

======

Unsere kleinsten üben immer donnerstags von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr auf unserer Anlage. Sie werden von Hendrik Zitt,Marco Augustdörfer und Andreas von Au trainiert.  Bringen sie Ihre Kleinsten vorbei und erleben sie das tolle Training mit dem motivierten Trainertrio.

F-Jugend

=======

Unsere F-Junioren trainieren derzeit montags und donnerstags von 17.15 Uhr- 18.15 Uhr. Das Training findet wieder auf unserer Anlage am Sportheim statt. Die Einheiten leiten unsere B-Jugendlichen und Jörn Rehne.

E-Jugend

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Die Einheiten sind immer Montag und Donnerstag auf unserer Anlage.

C- Jugend

========

Bis zu den Sommerferien haben wir folgende Trainingszeiten Mo. 17:30 - 19:00 Uhr und Mi 18:00 - 19:30 Uhr. Am Samstag ist das Pokalspiel in Kornwestheim. Anpfiff 13.00 Uhr.

Viele Grüße vom Trainerteam Frank und  Daniel

Am Samstag den 14.09.bestritten unsere C-Junioren ihr erstes Pflichtspiel in der Pokalbegegnung gegen die Skizunft Kornwestheim . Die Begegnung endete mit 6:2 für die Skizunft Kornwestheim. Zur Halbzeit stand es 2 : 2. Trotz der körperlichen Überlegenheit unserer Gegner konnten wir bis zum ersten Drittel der zweiten Halbzeit gut mithalten und haben eine gute Moral bewiesen. Die Tore für den SV Gebersheim erzielten Blin Elshani und Robin Blümel. Am Samstag 21.09 geht’s nach Gerlingen Anpfiff auf dem Kunstrasen ist um 13.30 Uhr. Am Di 24.09. kommt dann um 18.00 Uhr die Spvgg Hirschalnden zu uns zum 2.Spiel. Unterstützt unser C-Jugend zahlreich.

B-Jugend

========

Das Training findet immer dienstags und Donnerstag auf unserer Anlage statt. Die Jungs werden vom Trainerteam Breimaier/Issler und Krämer betreut.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim