SVG I verliert 0:3 zu Hause gegen AKV; am 1.12. finden die letzten Heimspiele im Jahr 2019 statt

letzten Samstag fand das letzte Vorrundenspiel der Bezirksliga in Gebersheim statt. Die 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer empfing die AKV Ludwigsburg, die bis dato 1 Punkt hinter uns waren. Seit Samstagabend sind sie 2 Punkte besser, da sie auf dem schweren Geläuf in Gebersheim besser zurechtkamen und auch verdient die Punkte mit nach Ludwigsburg nahmen. Schade, somit sind wir seit 4 Spieltagen ohne Zähler und auf Rang 9 abgerutscht.

Noch habe wir aber ein Puffer von 6 Punkten zum Relegationsplatz.

Am Sonntag geht bereits die Rückrunde los und wir empfangen den NK Croatia Bietigheim. Wir sollten nochmal alle Kräfte mobilisieren um das letzte Spiel im Jahr 2019 ordentlich über die Bühne zu bekommen und den Favoriten aus Bietigheim wie zum Auftakt nochmal ärgern.

Davor spielt auch unsere 2. Mannschaft zu Hause. Für die Mannschaft von Trainer Marcel Miller ist es das letzte Vorrundenspiel und ebenfalls die letzte Partie 2019.

Unterstützen sie am Sonntag nochmal unsere beiden aktiven Teams zahlreich und lautstark oben an der „Hohlen Eiche“! Die Jungs brauchen uns mehr denn je am Spielfeldrand.

Ergebnis Samstag 23.November 2019

============================

Bezirksliga SVG I – AKV Ludwigsburg 0:3(0:1) Tore SVG: Fehlanzeige

Kreisliga B5 SVG II spielfrei!!!

Vorschau Sonntag 1.Dezember 2019

================================