Nach Pokalsieg in Malmsheim verliert die I. Mannschaft mit 0:6 - SVG II schlägt TSC mit 5:2

letzten Mittwoch gewann das Team um Trainer Marcel Pfeffer in der 3. Runde des Bezirkspokals in Malmsheim mit 3:0 und zog somit in die 4. Runde ein. Diese wird am Mi, 30.09.2020 gespielt und wir dürfen zum A-Liga Aufsteiger nach Sersheim. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Am vergangenen Sonntag dann durften wir nach Bietigheim zu den Kroaten reisen. Die ersten 15 Minuten hielten wir gut mit und es war eine offene Partie.

Durch einen Fehler unseres Torspielers gerieten wir unglücklich in Rückstand. Kurz vor der Pause kassierten wir den 2. Treffer und so wurden auch die Seiten gewechselt. In Hälfte 2 nahm sich die Mannschaft viel vor und startet wieder gut. Erneut durch eine Unachtsamkeit fiel das 0:3. Danach zeigten die Hausherren auf dem Kunstrasen ihre Klasse und legten 3 weitere Treffer nach zum Endstand.

Fazit: Partie verdient verloren aber hätten wir nicht so viele Fehler gemacht, hätten wir den Aufstiegsfavorit noch länger ärgern können. So war es am Ende eine klare Angelegenheit, daher Spiel abhaken und nach vorne schauen!

Am Sonntag kommt die AKV Ludwigsburg zu Gast. Die Partie wird um 15.00 Uhr in Gebersheim angepfiffen.

Bei dem Pflichtspielen dürfen insgesamt 500 Personen auf den Gelände sein. Die Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden.

Unsere 2. Mannschaft spielte am Sontag gegen TSC Kornwestheim. Nach sehr gutem Beginn führte die Miller-Elf schnell mit 3:0. Nach der deutlichen Führung schlich sich der Schlendrian ein und die Gäste konnten vor der Pause noch verkürzen. In Hälfte 2 erzielten wir noch 2 weitere Treffer und konnten die Partie am Ende ungefährdet mit 5:2 gewinnen.

Das Team von Trainer Marcel Miller darf am Sonntag zum Derby ins Glemstal reisen. Die Partie wird um 12:45 Uhr angepfiffen.

Beide Teams bedanken sich nochmal für die tolle Unterstützung am Sonntag in Gebersheim und den vielen mitgereisten Fans in Metterzimmern. Am kommenden Sonntag brauchen wir Euch wieder, um unsere Jungs vom Spielfeldrand anzufeuern.

Ein Dorf. Ein Verein. Gebersheim

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und hat mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..  50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen, wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen.

Vorschau Sonntag 27.09.2020

======================

12.45 Uhr TSV Höfingen II - SVG II

15:00 Uhr SVG I – AKV B.G. Ludwigsburg

Vorschau 4. Runde Bezirkspokal

===========================

Mi 30.09.2020 19.30 Uhr VfR Sersheim – SVG I

Ergebnisse vom Wochenende + Pokal  SVG I

==================================

Pokal TSV Malmsheim - SVG I 0:3(0:1) Tore SVG: A. Corbo; H. Gudzevic; N. Eisenhardt

SVG II – TSC Kornwestheim II 5:2(3:1) Tore SVG: 2 x M. Corbo; 2 x P. Zeleny; J .Hackenberg

NK Croatia Bietigheim - SVG I 6:0(2:0) Tore SVG: Fehlanzeige!

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände, um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Sie können sich jederzeit auf unserer neuen Homepage unter  www.svgebersheim über die Trainingstage und Uhrzeiten informieren. Bitte melden Sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit die Einheiten geplant werden können. Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Die ersten Pflichtspiele nach den Sommerferien wurden ausgetragen, am Samstag geht es jetzt in die nächste Runde.

Bambini

======

Unser Jüngsten trainieren immer donnerstags in der Zeit von 17.30-18.30 Uhr auf unserer Anlage oben statt. Die Einheit leiten unsere Trainer Hendrik Zitt, Christian Nowotny und Andreas von Au.

=======

Unsere F-Junioren trainieren montags und donnerstags von 17.15 Uhr- 18.45 Uhr oben auf unseren Plätzen. Trainer ist Marco Augustdörfer, er wird unterstützt von Oleg Marciniak.

=======

In der aktuellen Saison können wir leider kein E-Junioren Team stellen.

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Unterstützt wird er von den A-Jugendlichen Leon Issler, Ben Breimaier und Robin Bayer. Die Einheiten sind immer montags und donnerstags von 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim.

Im ersten Spiel empfing man den SV Leonberg/Eltingen zu Hause. Nach großem Kampf  verloren wir am Ende mit 0:5 Toren. Am kommenden Samstag spielen wir um 10.30 Uhr bei der SGM Flacht/Weissach, die Partie findet in Weissach statt.

C- Jugend

========

Die C-Jugend trainiert montags und mittwochs von 17:30-19:00 Uhr auf unserer Anlage oben. Am Samstag den 19.09.2020 hatten unsere C-Junioren, nach langer Pause ihr erstes Pflichtspiel in der  Kreisstaffel. Nach einen meist ausgeglichenen Spiel konnte sich unsere Mannschaft nach 2 Toren von Blin Elshani schließlich durchsetzen und sich dadurch die ersten 3 Punkte sichern.

Am Samstag kommt um 14.00 Uhr die SGM TSV Schafhausen / Spvgg Weil der Stadt zu Gast.

Euer Trainerteam Daniel, Frank ,Noah und Roberto

========

In der kommenden Runde können wir ein A-Junioren Team stellen. Diese trainiert dienstags und freitags  von 18.00-19.30 Uhr . Trainer ist Alexander Frey.

Die A-Junioren durften zum Auftakt nach Münchingen reisen. Die Partie wurde mit 3:0 gewonnen. Am Samstag nun die Heimpremiere gegen die SGM TSV Wiernsheim/ TSV Wurmberg. Spielbeginn  ist um 17:00 Uhr an der „Hohlen Eiche“.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim