Ein erfolgreiches Wochenende für den SVG: SVG I siegt mit 3:0 gegen Löchgau, SVG II mit 4:1 gegen Asperg

letzten Sonntag durften beide SVG Teams daheim ran. Die 1. Mannschaft um Trainer Marcel Pfeffer bekam es mit der Landesligareserve aus Löchgau zu tun. Nach dem Unentschieden in Höfingen zeigten unsere Jungs von Anfang an,  dass sie den Platz als Sieger verlassen wollen. Es wurde jeder Zweikampf angenommen und auch viele Chancen generiert. Das 1. Tor nach einem Eckball in der 7. Minute tat unserem jungen Team gut und wird spielten wieder nach vorne. Das 1:0 zur Pause war hochverdient und gleich nach Wiederbeginn legten wir das 2:0 nach.

Mit den 2 Tore Vorsprung im Rücken  rollte Angriff über Angriff auf das Gäste zu. Mit dem 3:0 nach 72 Minuten machten wir den Deckel drauf und konnten uns über den 2. Saisonsieg freuen.

Bereits am Freitagabend gehen die Mannen um Trainer Marcel Pfeffer nach Schwieberdingen. Anpfiff  dort im Stadion ist um 19.30 Uhr.

Die Partie der  2. Mannschaft zeigte am Sonntag auch eine tolle Vorstellung gegen den TSV Asperg und konnte am Ende einen nie gefährdeten 4:1 Sieg einfahren. Zu Hause läuft es weiterhin wie am Schnürchen und die Mannschaft belohnte sich am Ende mit 3 Punkten.

Diese Woche hat unsere „Zwoide“ gleich 2 Partien: am Mittwoch geht’s in Glemstal bevor es sie am Sonntag auf der Solitude gegen den FC Gerlingen dran ran müssen. Die Partie am Sonntag wird um 13.00 Uhr angepfiffen.

Nach den neuen Verordnungen dürfen jetzt nur noch 100 Personen auf den Gelände sein.  Die Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden und wenn der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann, besteht Maskenpflicht!!!

Trotz dieser Beschränkungen hoffen und zählen wir auf die Unterstützung unserer Fans bei den schweren Auswärtsaufgaben vom Spielfeldrand.

Ein Dorf.Ein Verein.Gebersheim

Vorschau Wochenende 23.-25.Oktober 2020

================================

Freitag 23.10.2020 19.30 Uhr  TSV Schwieberdingen I -SVG I

Sonntag 25.10.2020 13.00 Uhr FC Gerlingen III - SVG II

Ergebnisse vom Sonntag 11.Oktober 2020 und Mi 21.10.2020

============================================

SVG II – TSV Asperg II 4:1(2:0) Tore SVG: 2 x M. Corbo; B. Rume; P. Zeleny

SVG I – FV Löchgau II 3:0(1:0) Tore SVG: A. Corbo; L. Gutscher; D. de Salvatore

TSV-Höfingne II - SVG II (noch nicht beendet bei Redaktionsschluss!)

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände, um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

Bitte melden Sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit die Einheiten geplant werden können und lassen Sie  Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände, sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Bambini

======

Unser Jüngsten trainieren immer donnerstags in der Zeit von 17.30-18.30 Uhr auf unserer Anlage oben statt.  Die Einheit leiten unsere Trainer Hendrik Zitt, Christian Nowotny und Andreas von Au.

=======

Trainiert wird am Montag und Donnerstag von 17.15 Uhr- 18.45 Uhr oben auf unseren Plätzen. Die Trainer Marco Augustdörfer, Thomas Graul und Dritan Elshani werden von Oleg  Marciniak unterstützt. Noch haben wir Platz für ein paar wenige Balltalente der Jahrgänge 2012 und 2013. Einfach zu einem der Trainings vorbeikommen. Wir warten auf Dich.

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Unterstützt wird er von den A-Jugendlichen Leon Issler, Ben Breimaier und Robin Bayer. Die Einheiten sind immer am Montag und Donnerstag von 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim.

Am letzten Samstag fiel die Partie kurzfristig aus gegen die SGM SV Friolzheim/TSV Heimsheim. Am Samstag reisen wir nach Enzweihingen, der Anpfiff dort ist um 11.30 Uhr.

C- Jugend

========

Am Samstag den,17.10.2020 hatten wir die Mannschaft des TSV Münchingen zu Gast. In der ersten Hälfte des Spiels konnten wir trotz höherer Spielanteilen keinen Vorteil gegen die gut gestaffelte Abwehr unserer Gäste erarbeiten. In der 54. Min ging unsere Mannschaft durch einen Treffer von Alexander Mario Marciniak in Führung. Kurz darauf entschied Blin Elshani mit 2 Toren in der 59. und 67. Min. die Partie zu unseren Gunsten.

Unser nächstes Spiel findet wieder zu Hause am Mittwoch, den 21.10.2020 um 18:35 Uhr  gegen die 2. Mannschaft des FC Gerlingen statt.

Wir trainieren am Montag von 17:30-19:00 Uhr und am Mittwoch von 18:00 - 19:30 Uhr

Euer Trainerteam Daniel, Noah, Roberto und Frank

========

Die A-Junioren trainieren immer am Dienstag und Freitag von 18.00-19.30 Uhr. Trainer ist Alexander Frey.  Am letzten Samstag konnte das Team im Derby gegen Warmbronn mit 5:1 gewinnen und steht weiterhin auf Rang 1 der Tabelle. Am Samstag, 24.10.2020 gastiert die Mannschaft in Rutesheim. Die Gegner stehen derzeit auf Rang 2, also ein richtiges Spitzenspiel. Daher braucht die A-Jugend Unterstützung von außen. Kommt alle nach Rutesheim ins Stadion und feuert die Jungs vor Ort an!

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim