SVG I verliert 4:3 in Aldingen…SVG II erst Pokal dann Ligaauftakt!

unsere 1. Mannschaft um Trainer Björn Wenninger durfte am Sonntag nach Aldingen reisen, um dort auf dem ungeliebten Kunstrasen das 2.Spiel der Saison zu bestreiten.

Die Gastgeber kamen deutlich besser in die Partie und führten schnell 1:0. Bis zur Pause erhöhten die Aldinger gar auf 3:0. In der Halbzeit fand unser Trainer die richtigen Worte. In Hälfte 2 sahen die vielen mitgereisten Fans einen anderen SVG. Nach einer Stunde dann auch der verdiente Anschlusstreffer für unsere Farben. Als dann J.Rau fünf Minuten vor Ende gar das 2:3 erzielte erinnerten sich alle an Bezirksligaauftakt gegen Merklingen. Doch dieses Mal blieb das Happy End aus, da der Gegner mit einem Sonntagsschuss auf 4:2 stellen konnte. In der Nachspielzeit fiel zwar dann noch das 4:3 für uns, aber danach beendete der Unparteiische das Spiel. Kopf hoch Jungs...nächstes Mal gleich von Anfang an so ein Spiel wie in der
zweiten Halbzeit und dann gibt es auch wieder Punkte für uns! Am kommenden Sonntag dürfen wir nochmal auswärts ran. Die Reise geht nach Bissingen. Bei der Oberligareserve erfolgt der Anpfiff um 15.00 Uhr. Wir hoffen wieder auf Eure Unterstützung von außen!!!

Unsere 2. Mannschaft beginnt am Mittwoch mit der 1.Runde im Bezirkspokal. Zu Gast kommt die Spvgg Renningen. Anpfiff an der „Hohlen Eiche“ ist um 19.30Uhr. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir alle Gäste, wo uns sicher zahlreich auf unserer Anlage die 3G Regel zu beachten. Wir haben oben die Luca App um alle Zuschauer zu registrieren. Es wäre super, wenn jeder dies bis zum Mittwoch auf seinem Handy hat, damit wir einen reibungslosen Ablauf haben werden am Zugang zum Gelände!

Am Sonntag dann der Auftakt der 2.Mannschaft in der Kreisliga B Staffel 5 in Merklingen. Anpfiff ist dort ebenfalls um 15.00 Uhr. Unterstützt unser „Zwoide“ um Trainer Marcel Miller bei Ihren Partien bitte ebenfalls zahlreich und lautstark.

Vorschau Sonntag 05.09.2021
=======================
Bezirksliga 15.00 Uhr FSV 08 Bieitgheim-Bissingen II - SVG I
Kreisliga B 15.00 Uhr TSV Merklingen II – SVG II

Vorschau Bezirkspokal 1.Runde
========================
Mi 01.September 2021 19.30 Uhr SVG II – Spvgg Renningen II

Ergebnisse SVG
==============
So 29.08.21 TV Aldingen I – SVG I 4:3(3:0) Tore SVG:A.Corbo;J.Rau;H.Gudzevic

AH Fußball
=========
Training der AH ist immer Mittwoch 19.30 Uhr-21.00 Uhr.
Wegen des Pokalspiels der 2.Mannschaft findet diesen Mittwoch kein Training statt. Wir sorgen rund um die Partie für die Verpflegung mit Grillwürsten und Kaltgetränken!!!

SVG Jugendfußball
===============
Es sind Sommerferien und daher sind die meisten Teams auch in der Sommerpause.
Wir werden sie hier rechtzeitig informieren wann die einzelnen Jugendmannschaften wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen. Ansonsten einfach Eure Trainer ansprechen.

Auch im Netz versuchen wir unter www.svgebersheim.de immer Sie auf dem neuesten Stand zu halten über die Entwicklungen in unserem Verein! Ein Klick lohnt sich immer…

Euer Abteilungsleiter Fußball
des SV Gebersheim