Jahreshauptversammlung 2019 Tennis

E I N L A D U N G

zur ordentlichen Hauptversammlung der Tennisabteilung des SV Gebersheim am Freitag den 15. Februar 2019.

Beginn 19.30 Uhr im Clubheim der Tennisabteilung.

Tagesordnung:

1. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Kassenwarts
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Bericht des Sportwarts
  5. Bericht des Jugendwarts
  6. Entlastungen
  7. Neuwahlen:
  • Vorsitzender
  • Kassenwart
  • Jugendwart
  • Kassenprüfer

1. Anträge
  2. Verschiedenes

Anträge, zum Vortrag bei der Hauptversammlung, sollten bitte bis zum 1. Februar 2019 beim 1. Vorsitzenden (Frank Horn, Zollernstrasse 23, 71229 Leonberg) oder per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eingehen.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und der damit verbundenen Mitbestimmung über unsere Vereinsaktivitäten.

Für das leibliche Wohl (Wurstsalat mit Brot) und Getränke ist gesorgt.

Ihre Vorstandschaft