21.05.23 Tennis Mixed Turnier

Leider fiel unser geplanter Saisonstart dem schlechten Wetter zum Opfer. Jetzt sieht es etwas besser aus, und die Plätze sind mittlerweile auch bespielbar, so dass wir den offiziellen Saisonstart am kommenden Sonntag im Rahmen unseres Mixed-Turniers nachholen wollen!

Kuchen können gerne mitgebracht und als Arbeitsstunden angerechnet werden. Bitte unbedingt vorab unter e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag zusammen mit Euch, mit vielen Teilnehmenden, Fans und Interessierten!

Mixed Turnier 2023.pdf