Erinnerung: Damen-Mannschaft Hobbyrunde 2021

Hallo liebe Tennis-Damen,

wie bereits im letzten Jahr angekündigt, wollen wir in dieser Saison mit einer Hobby-Damen-Mannschaft starten. Die Mannschaft ist gemeldet und es haben sich bereits einige interessierte Spielerinnen gemeldet.

Falls jemand von Euch Interesse hat mitzumachen sich aber noch nicht gemeldet hat, dann meldet Euch bitte bis spätestens 10.02.2021 direkt bei Anja Setter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Bitte haltet die Meldefrist ein, da wir im Anschluss die Mannschaft melden müssen – solltet ihr nachträglich mitspielen wollen würden Kosten für die Meldung entstehen, was natürlich vermieden werden sollte.

Wie gesagt, es handelt sich hierbei um eine Hobby-Mannschaft bei der jeder, egal welcher Spielklasse, die Chance haben soll mal ein Spiel zu machen und Spaß zu haben (sowohl auf dem Platz als auch danach).

Es gibt auch keine Aufstellung bzw. Meldung in Form einer Rangliste – es wird alphabetisch gemeldet.

Also lasst Euch einfach mal aufstellen!

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.