Einladung zur Jahreshautpversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Gönner des SV Gebersheim,

das Geschäftsjahr 2022 liegt hinter uns und wird in der Jahreshauptversammlung 2023 aufgearbeitet. Grundsätzlich sind wir auf dem Weg zurück zur Normalität. Wir werden das Jahr 2022 dokumentieren und anschließend einen Blick in die Zukunft werfen. Dazu laden wir herzlich ein, den Schritt in das normale Geschehen zu tätigen.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 17. März um 19.30 Uhr in unserem Sportheim

statt.

Tagesordnung:

1.  Begrüßung und Eröffnung

2.   Totengedenken

3.   Bericht des 1. Vorsitzenden

4.   Berichte aus den Abteilungen können auf der Homepage unter der Rubrik „Unser Verein-Jahreshauptversammlung" vorab eingesehen  werden.

5.   Bericht des Kassiers

6.   Bericht der Kassenprüfer

7.   Entlastungen

• Vorstand
  • Kassier

8.  Ehrungen

9.  Anträge

10. Aussprache und Beschlussfassung

11. Wahlen

• Vorsitzende/r
  • Kassierer/in
  • 4 Beisitzer/innen
  • 2 Kassenprüfer/innen
  • Gesamtjugendleiter/in

12.  Verschiedenes und Schlusswort

Anträge müssen schriftlich bis spätestens 1 Woche vor der Jahreshauptversammlung beim 1.Vorsitzenden, Arne Müller; Am Schlauchgraben 29, eingereicht werden.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich die Vorstandschaft des SV Gebersheim

1. Vorsitzender Arne Müller