Medien-Sammel-Aufruf

100 Jahre SVG 100 Jahre SVG 100 Jahre SVG 100 Jahre SVG 100 Jahre SVG 100 Jahre SVG 100 Jahre SVG 100 Jahre SVG

Liebe Vereinsmitglieder, liebe ehemalige Vereinsmitglieder, liebe SVG-Freunde,

in zwei Jahren, 2024 feiert der SV Gebersheim sein 100-jähriges Vereinsjubiläum.

Sicherlich schlummern in der ein oder anderen Schublade besondere Zeitzeugnisse wie z.B. Fotos, Filme und Berichte aus den letzten 100 Jahren. Unser besonderes Interesse gilt Dokumenten aber auch mündlichen Erzählungen aus längst vergangenen Zeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Dokumente leihweise zur Verfügung stellen (mit Absender versehen in den Briefkasten an unserer Geschäftsstelle, Am Schlauchengraben 19, 71229 Leonberg), oder bereits digitalisiert an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Gerne auch mit schriftlichen Ergänzungen, was damals geschah und wer auf dem Foto, Film,.. zu sehen ist. Für mündliche Erzählungen machen wir gerne einen Termin aus, bei dem wir ganz Ohr sind, was damals alles bei unserem SVG passiert ist und verfassen darüber dann Berichte. Gerne melden Sie sich dazu auch per Mail oder telefonisch unter 07152/6115180 (hinterlassen Sie gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir rufen Sie dann gerne zurück)

Wir würden Ihre Schätze gerne digitalisieren und Ihnen schnellstmöglich unverändert zurückgeben.

Aus einer hoffentlich großen Informationsvielfalt wollen wir für Sie die letzten 100 Jahre Revue passieren lassen. Was genau daraus entsteht - lassen Sie sich überraschen!